Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Wow Qonix ,das is mal ne imposante Sammlung.

Ich bin neidisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Und ich freu mich immer noch über jeden neuen Manga. Ich sollte mal sagen, dass nochmal so viele wie auf dem Bild in anderen Regalen sind welche meiner Freundin gehören. Tja, wir sind Mangaverrückt.

Nächstes Jahr geht es übrigens für 1 Monat nach Japan. Sind schon wie wild am planen und können es jetzt schon kaum noch erwarten.
 
Nächstes Jahr geht es übrigens für 1 Monat nach Japan. Sind schon wie wild am planen und können es jetzt schon kaum noch erwarten.

da bin ich auch neidisch drauf, alleine um mal eine heiße quelle da auszprobieren udn original japanische ramen zu essen die von makotos in berlin sind zwar auch gut, abe rich bin mir sicher da geht noch was^^
 
Wo soll's hingehen?

Ich war erst letztens in Fukuoka. Nicht ganz so überlaufen wie in Tokyo aber immernoch genug Metropole um das ausländische Flair zu genießen.
 
Achtung, riesiger Naruto Spoiler inc.
Also jetzt ist ja sonnenklar wer Tobi in Wirklichkeit ist oder? Ich würde all meine Kohle daruf vertreten das es Obito ist... na, wer hält dagegen? ;D

ich denke eher das es
Shisui Uchiha ist den Obito is meiner meinung zu Jung den er hat schon damals mit Minato Trainiret und als er Starb wurde er auch ziemlich über zugerichtet was für Shisui spricht ist das seine leiche nie gefunden wurde , er nicht im krieg wiederbelebt wurde und das Tobi so scharf drauf war sich Shisuis auge Von Danzo zu holen is aber nur eine vermutung , man erfährt es denk ich scho im nächsten naruto chapter

[attachment=12878:521953_188094811324109_1739389792_n.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst letztens in Fukuoka. Nicht ganz so überlaufen wie in Tokyo aber immernoch genug Metropole um das ausländische Flair zu genießen.

Kannst du japansich oder warst du mit einer Reisegruppe unterwegs? Oder wie hast du das dann geregelt? Ich wollte auch mal nach Japan, wegen der Sprachbarriere hab ichs aber erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, da man auch mit englisch nicht wirklich weiterkommt.
 
Naruto Spoiler

What the hell? Er ist doch Obito?
 
Wo soll's hingehen?

Ich war erst letztens in Fukuoka. Nicht ganz so überlaufen wie in Tokyo aber immernoch genug Metropole um das ausländische Flair zu genießen.

Zu erst Osaka, dann nach Süden und zum Schluss na Tokyo.
 
Eine Woche noch, eine Woche noch. Dann geht endlich die Connichi los.
 
Noxi! Kurz OT, damit es nicht untergeht: Herzlichen Glühdingsbums zur werdenden Vaterschaft! Mein Lieblingsmod vermehrt sich \o/! Kommt von Bimmbamm bzw. LaVerne bzw. Win3ermute .
 
Gnaawh!
Das ist ja nett von dir.




Und um den ganzen noch ein bisschen Ontopic zu verleihen:
Ich find' Naruto toll und der Fullbringer Arc bei Bleach ist bisher noch etwas erzwungen, wie ich finde. Nach Aizen wär's doch gut gewesen.
 
Gnaawh!
Das ist ja nett von dir.




Und um den ganzen noch ein bisschen Ontopic zu verleihen:
Ich find' Naruto toll und der Fullbringer Arc bei Bleach ist bisher noch etwas erzwungen, wie ich finde. Nach Aizen wär's doch gut gewesen.

auch von mir alles gute und einen tollen start ins Leben für das Würmchen
was Bleach angeht wirst du dich noch öfter sagen hören "Nach Aizen wär's doch gut gewesen"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fullbringer-Arc ist auch nicht nach meinem Geschmack, aber was spricht denn gegen die aktuelle? Immerhin sind ja noch genug Fragen offen, die ganz langsam auch ihre Antworten bekommen.


PS: Außerdem muss Aizen wiederkehren. Ansonsten weine ich.
 
Weiss einer ob Tokyo Pop die wow lizenz verloren hat ?

warte seit nun schon über ein Jahr drauf das warcraft shadowwing 2 erscheint auf deutsch aber selbst die englische version gibts nicht mehr so wie alle anderen wow/starcraft mangas
 
Bleach Spoiler

oh mein gott - yamamoto packt sein bankai aus *_* wieso müssen die immer so krass die Spannung aufbauen.... nächste Woche erzählen sie bestimmt erstmal weiter wie es Ichigo geht und bla bla bla in 5 Wochen sieht man dann das Bankai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück habe ich bloß Bankai gelesen und sofort den Blick weg gerissen. *phew*
 
Naruto Spoiler

Das wars. Naruto ist fertig für mich. So viel bullshit kann und will ich nicht mehr lesen.
 
Zurück