Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

WTF du kennst FLCL nicht???

neee, mich wird man nicht so schnell aus diesem forum fernkriegen...

Charcha kann eben doch nid alles richtig
sad.gif
schniff .. pöser orc !
/loktar


flcl ist psyco und ich mochte ihn ganz und gar nid
tongue.gif
 
Liste mit äden wo es Skittles gibt:
...
bei uns inner schule im kak automat
smile.gif

und im kiosk um die ecke
und am bahnhof ..

hmmm
smile.gif
aber alle 3 inner schweiz
tongue.gif
 
WOHHHOOO!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
Die endgeile OVA von Tsubasa Chronicle, meinem absolutem Favoriten Anime/Manga ist jetzt auf anime-loads mit deutschem Sub zu finden. Das finde ich ja mal abgefahren mega geil
victory.gif


Hab das ganze zwar schon zwischen Februar und April mit englischem Sub gesehen, aber so wird das Verständnis doch noch ein wenig deutlicher
blush.gif


Mir ist eben schon ein Schauer den Rücken runtergelaufen als ich die Intro Musik gehört habe...
clap.gif


Party!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOHHHOOO!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
Die endgeile OVA von Tsubasa Chronicle, meinem absolutem Favoriten Anime/Manga ist jetzt auf anime-loads mit deutschem Sub zu finden. Das finde ich ja mal abgefahren mega geil
victory.gif


Hab das ganze zwar schon zwischen Februar und April mit englischem Sub gesehen, aber so wird das Verständnis doch noch ein wenig deutlicher
blush.gif


Mir ist eben schon ein Schauer den Rücken runtergelaufen als ich die Intro Musik gehört habe...
clap.gif


Party!!

aha, gleich mal schauen wenn ich weider zu Hause bin...
dance.gif

so fern ich zeit hab mal ne halbe Stunde zwischen mein Diplom zu entbehren. sry, dass ich dadurch so selten da bin..
piep, piep, piep ... hab euch alle lieb
rolleyes.gif
 
Mit dem Kauf von Tsubasa Chronicle - 2. Staffel warte ich noch bis zum Herbst,wenn die komplett erschienen ist. Ich mag kein Stückwerk bei Serien.

Kann mir einer eigentlich etwas über Angelic Layer sagen? Ich überlege nämlich im Augenblick,mir den Anime zu kaufen.
 
Hab jetzt mal mit .hack//g.u.+ angefangen. Die Story ist gut erzählt und spannend aber es geht hald wie immer um die Nichtheimkehrer.
 
Habe schoneinmal mit den ersten Bänden von .Hack angefangen - jedoch habe ich kA welcher Anime dazu passt
sad.gif
 
.hack hab ich auch mal angefangen aber dann mangels zeit aufgehört hmm sollt ich ma wieder anfangen glaubs
smile.gif

hab so schones wallpaper gefunden als ich bild gesucht hab ..

naja ma kuken
biggrin.gif
 
.hack//sign hiess die Serie glaubs
 
jop
hack sign ist erste soweit ich das weis
und dann kommen die anderen

irgendwo in sign hören sie aber mit dem story auf .. also machen anderes als das buch .. glaubs
weis es aber nicht genau..
mal zuhause wieder ersten 2-3 folgen schauen und wenns mir gefällt weiter
tongue.gif
 
War schon recht cooll, auch die Vorstellung von so einem Game ist was tolles
wink.gif
 
War schon recht cooll, auch die Vorstellung von so einem Game ist was tolles
wink.gif
Die Vorstellung solch eines games ist schon toll, aber dioe geschichte von .hack hat mich nicht wirklich mitgerissen. Ich mein wie kann eine einzelne normale Person mehr macht haben als einer der Spieleerschaffer?
 
WOHHHOOO!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
Die endgeile OVA von Tsubasa Chronicle, meinem absolutem Favoriten Anime/Manga ist jetzt auf anime-loads mit deutschem Sub zu finden. Das finde ich ja mal abgefahren mega geil
victory.gif


Hab das ganze zwar schon zwischen Februar und April mit englischem Sub gesehen, aber so wird das Verständnis doch noch ein wenig deutlicher
blush.gif


Mir ist eben schon ein Schauer den Rücken runtergelaufen als ich die Intro Musik gehört habe...
clap.gif


Party!!


Wo genau lassen sich der Film und die OVA´s einordnen? nach der 2 staffel oder nach der 1 oder wie?
 
lol hab mir gedacht der film van hellsing hat was mitm anemie zu tun xD
 
Zurück