Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Wenn du mit den 5 Jahren die Strafe für Raubkopien meinst: Ich habe nur Originale bei mir herumliegen - alleine seit 06 habe ich rund 2000€ für originale Anime ausgegeben. Wobei ich sowieso nur die japanische Tonspur mit dt. Untertitel komsumiere. Meine einzigen Kopien sind die alter Serien,die es nicht zu kaufen gibt (Königin der 1000 Jahre,Rock'n Cop,Hikari,etc.pp).
Dann drücke ich dir hiermit meinen ganzen Respekt aus!
 
Interessante Antwort Sempai. Warum beziehst du dich nur auf Animes? Ich dachte da an so ziemlich alles was man downloaden kann
wink.gif

Aber genug der Zwistigkeiten. Es gibt solche und solche, aber nur Deutsche ^^
 
Auch ich bade mich in Unschuld. Ich besitze lediglich Fansubs von Serien die noch nicht in Dtl. erschienen sind bzw. habe sie gelöscht nachdem ich sie bei meinem Dealer bekommen habe. Allgemein finde ich die Argumentation "... aber die anderen tun's auch" ziemlich schwach.
 
In der Schweiz ist es legal.
victory.gif


Gibt es eigentlich bei euch Skittles? Wenn aj wander ich aus mach der schule
happy.gif
noch 2 Jahre dann abi wahrscheinlich informatiker werden....hühü praktikum bei tüv nord gehapt so genial da...ich schweife ab jedenfalls finde ich in Hamburg Skittles und gute Manga läde außer am hauptbahnhof und stephansplatz war glaub ich auch noch einer..kennt sich vllt jemand in hamburg aus?^^
 
ich denke es ist nun genug zu diesem thema gesagt worden und es ist auch der falsche threat dafür, also jedem das seine und am besten legal bleiben.
 
In St.Gallen gibt es versteckt einen Laden nur für Kenner wo du einfach alles bekommst. Ich hoffe du meinst jetzt mit Skittles Manga Shops.
unsure.gif
 
Auch ich bade mich in Unschuld. Ich besitze lediglich Fansubs von Serien die noch nicht in Dtl. erschienen sind bzw. habe sie gelöscht nachdem ich sie bei meinem Dealer bekommen habe. Allgemein finde ich die Argumentation "... aber die anderen tun's auch" ziemlich schwach.
Das ist auch kein Argument , natürlich ist es moralisch fragwürdig . Ich wollte damit nur meine meinung bezüglich der "heuchelei" zum besten geben die hier einige an den tag legen.

p.s Ihr badte euch also beide in Unschuld? Die Musik auf euren MP3-Playern auch
rolleyes.gif

p.p.s ich hab mich schon wieder viel zu sehr mitreißen lassen *arghhhh*
 
In St.Gallen gibt es versteckt einen Laden nur für Kenner wo du einfach alles bekommst. Ich hoffe du meinst jetzt mit Skittles Manga Shops.
unsure.gif

nope mit Skittles meine ich die kleinen Süßigkeiten aus der USA^^ in Hamburg gibt es nichts-.-

Ich brauch hier mal en Hamburger,

Liste von mangaläden:

Hauptbahnhof
...
Liste mit äden wo es Skittles gibt:
...


Bitte ergänzen
happy.gif
 
jetzt mal an alle das is der falsche threat wenns gewünscht ist dann mach ich dafür nen neuen auf dann könnt ihr mich nach belieben zerlegen aber nicht hier.

edit: klunkerwas geht bei dir das du von manga auf skittles kommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich bei euch Skittles? Wenn aj wander ich aus mach der schule
happy.gif
noch 2 Jahre dann abi wahrscheinlich informatiker werden....hühü praktikum bei tüv nord gehapt so genial da...ich schweife ab jedenfalls finde ich in Hamburg Skittles und gute Manga läde außer am hauptbahnhof und stephansplatz war glaub ich auch noch einer..kennt sich vllt jemand in hamburg aus?^^


einfach so kann aj seind as die SChweizer sowas haben^^ wenn online schauen da schon erlaubt ist^^
 
Skittles müsstest du doch im normalen supermarkt finden...also hab die schon oft bei edkea gesehen ^^

und manga läden weiß ich jetzt auch keine so genau, da ich die meistens in der buchhandlung meines vertrauens kaufe^^

Aber am Hautptbahnhof bzw. Mönckebergstraße ist Buchladen (weiß net wie der heißt) die haben im 2. Stock eine große auswahl an Manga
wink.gif
 
ich hab die bei mir in den Regensburgarcaden gekauft im Hugendubel (darf ich hier direkt den namen des ladens nennen?)
 
Skittles müsstest du doch im normalen supermarkt finden...also hab die schon oft bei edkea gesehen ^^

und manga läden weiß ich jetzt auch keine so genau, da ich die meistens in der buchhandlung meines vertrauens kaufe^^

Aber am Hautptbahnhof bzw. Mönckebergstraße ist Buchladen (weiß net wie der heißt) die haben im 2. Stock eine große auswahl an Manga
wink.gif

also ich find einfach keine
sad.gif
der am haubtbahnhof sit auch mein Stammladen
biggrin.gif
 
Zurück