Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

kenne 2 mit zufarten aber keine würden auf das passen was du sucht hmm
 
Egal sag mal wie die heißen. Vllt bring ich da auch 2 animes durcheinander
 
ne meinte eher passt keines zu dem teil "anime" ^^
wobei der eine schon aber da weis ich namen nimmer
biggrin.gif
 
das lied ist toll und für alle feath note begeisterten noch en vid dazu^^
 
@ Klunker: We're sorry, this video is no longer available.


Was is den des für nen vid? Nen AMV?
 
@ Klunker: We're sorry, this video is no longer available.


Was is den des für nen vid? Nen AMV?

also bei mir geht's noch..einfach auf den play button klicken
tongue.gif


es kein richtiges vid es ist eher eine slideshow wo die bilder perfekt zum lied passen und es behandelt die beziehung von l und light zu misa^^
 
Hier im Forum kann ich mir das Video auch nicht ansehen. Das geht nur wenn ich es direkt auf Youtube anschau (Doppelklick).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm kannste vllt den Link posten?
Immer wenn ich drauf klick kommt die Fehlermeldung...

Edit: Hat sich erledigt^^
Danke Thorrak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal wieder mit Gunslinger Girl angefangen. Ein wirklich geiler Manga.
 
Ich verschlinge gerade Death Note, buffere gerade Folge 30...warum is putfile nur so lahmarschig...
 
wiso misha killen ;( schniff .. find die irgendwie süss
biggrin.gif


Naja eigentlich ist der Titel falsch übersetzt. Sie singen : I´m gonna make her wish she was dead. Was richtig übersetzt doch eigentlich "Ich bringe sie dazu sich zu wünschen sie wäre tot" heißen müsste oder nicht? Wenn ich mich irre dann höre ich schon einen Monat lang mindestens 3 mal in der Woche ein Lied das ich falsch verstehe xD.
 
Naja eigentlich ist der Titel falsch übersetzt. Sie singen : I´m gonna make her wish she was dead. Was richtig übersetzt doch eigentlich "Ich bringe sie dazu sich zu wünschen sie wäre tot" heißen müsste oder nicht? Wenn ich mich irre dann höre ich schon einen Monat lang mindestens 3 mal in der Woche ein Lied das ich falsch verstehe xD.

verstehe ich auchso das es um einen typen geht der seiner ex freundin dazu bringen will, dass sie sich wünscht sie wäre tot^^ ich finde ds lued toll^^
 
Naja eigentlich ist der Titel falsch übersetzt. Sie singen : I´m gonna make her wish she was dead. Was richtig übersetzt doch eigentlich "Ich bringe sie dazu sich zu wünschen sie wäre tot" heißen müsste oder nicht? Wenn ich mich irre dann höre ich schon einen Monat lang mindestens 3 mal in der Woche ein Lied das ich falsch verstehe xD.

ja aber will das sie lebt ;( und sich auch nid selber killt .. weis schon das die deppen es falsch übersetzt haben .. youtube ..
 
bei death note stirbt doich eh jeder futzi^^
 
ist hier wer auch X-1999 Fan??

ich ja ich finde das ist das beste was es jemals gegeben hat und das zweitbeste ist für mich Elfenlied.
ich bin so ein Fanboy das meine Zelotin arashi Kishu like wird bzw genau gleich aussehen wird.
will endlich zocken waagh!
 
X war das des mit den beiden elementar gruppen und den beiden schwerten wo das eine in dem körper von so nem mädchen war? habe mal den film auf viva gesehen^^
 
Zurück