Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hier mal meine:

One Piece 20 (erst grad neu angefangen, wächst sehr schnell)
Manga Love Story 30
100% strwaberry 13
I''s 15
Gunslinger Girl 7
Hellsing 9
Priest 16
Dan Gu 5
Banya 5
Archlord 6
Chonchu öhm 7 oder wieviel auch immer bis jetzt draussen sind
King of Hell (bis jetzt auch alle)
Peace Maker 5
Peace Maker Kuragone 5
Tenjo Tenge 16
Battle angel Allita: Last Order 9
Kyoko karasuma 4
Rose Hip Rose 3
Rose Hip Zero 3
Warcraft 3
.hack//xxxx 2 oder warens 3 ??
Zero 2
Witchblade 2
Trainman 3
Dears 8 + 1
Vampir Hunter D 1

und noch ein paar mehr die ich jetzt grad nicht mehr im Kopf habe


und Animes:

Golden Boy
NGE
Ragnarök
Cowboy Bebop + Film
Tokyo Godfathers

und noch viele mehr und dazu noch 2x 500GB exteren Festplatten die fast voll sind
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur nen paar Teile Yu-Gi-OH *schäm* und den ersten Teil von "X".

Animes hab ich: She, The Ultimate Weapon; Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora; Elfenlied und Death Note
 
Ich hab nicht wirklich viele Mangas.. . Hab 3 Bände Dragon Ball und ein paar von Plastic Little xD. Animes hab ich nur den Oh! My Goddess Film auf DVD. Rest ist auf meiner Festplatte.
Ich fang aber demnächst an wieder Geld in Mangas zu stecken, hab ich wieder Lust drauf
smile.gif
 
Ich hab nicht wirklich viele Mangas.. . Hab 3 Bände Dragon Ball und ein paar von Plastic Little xD. Animes hab ich nur den Oh! My Goddess Film auf DVD. Rest ist auf meiner Festplatte.
Ich fang aber demnächst an wieder Geld in Mangas zu stecken, hab ich wieder Lust drauf
smile.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


biggrin.gif
 
Ich hab sehr viele conan manga (ja ich find den geil xDD), 13 db, 12 dgm, 4 monster, 2 naruto und noch ein paar andere ^^
 
also bei mir kommen im Monat locker 10-20 Stück hinzu

am Samstag gehts wieder in den Mangashop
victory.gif


Animes hab ich aufgehört zu kaufen das sie einfach viel zu teuer sind
 
ja animes sind echt schweineteuer...wenn ich mir die preise auf amazon angucke, fallen mir die Augen aus.
aber die deutschen preise sind echt schon krass teuer im vergleich zum z.b. amerikanischen markt. Elfenlied auf english in der box kostet quasi so viel, wie die erste dvd mit 3 oder 4 folgen auf deutsch xd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Animes hab ich aufgehört zu kaufen das sie einfach viel zu teuer sind

und man eh alles findet - der Breitbandverbindung dank
biggrin.gif


ja also 10-20 mangas kann ich mir nicht leisten. hole mir pro monat 2 stück , um meine Serien komplett zu kriegen.
 
ja animes sind echt schweineteuer...wenn ich mir die preise auf amazon angucke, fallen mir die Augen aus.
aber die deutschen preise sind echt schon krass teuer im vergleich zum z.b. amerikanischen markt. Elfenlied auf english in der box kostet quasi so viel, wie die erste dvd mit 3 oder 4 folgen auf deutsch xd.
und in der Schweiz ist es nochmal etwas teurer
hmmm.gif


lang lebe das Internet
 
@Qonix:dafür habt ihr da nur uncut versionen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nie gesehen. Wie ist denn die Handlung? Vielleicht ist das ja was für mich
biggrin.gif
. Aber nicht die ganze Story verraten, nur worum es geht
smile.gif
 
puh , ist recht schwer zu erklären , und n bissl confus... am besten mal die erste 3 folgen angucken , der rest wird eh erst ab ep 13-16 aufgelöst. ( hat insgesamt nur 24 folgen )

Ist ein recht witziger Anmie , über 2 Samurais , die ein Mädchen auf der suche nach jmd. begleiten. Dazu gibts viele kampfscenen , sowie viel zu lachen und ein klein wenig ecchi ecchi. ^^ /sign

is genial <3
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wirklich nur ein ganz klein wenig , also freu dich nicht zu früh
biggrin.gif
 
ich hab Internet... no need hardware
biggrin.gif


obwohl 3 bände One piece liegen sogar iwo bei mir rum xD
 
Wieviele Mangas und Animes habt ihr denn so?
Ich leih' mir die mehr so von Freunden.^^

Aber gelesen habe ich bis jetzt: Naruto 1-28, Shaman King 1-25, One Piece auch son paar bis 15 oder so, und noch Hunter X Hunter 1-4
 
Zurück