Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

war auch auch nur scherzmässig gemeint
hmmm.gif


Alanium? hast nur 1-4 gelesen?
cry.gif
dann haste ja das ganze gut noch nicht gesehn
cry.gif
 
Ich bin grad erst angefangen, mir die zu kaufen.^^ Und mehr als 3 Bände pro Monat ist nicht drin... 1+2 gab's geschenkt.
 
axo ^^

Na dann , Freu dich schonmal ^^

anata ga suki desu , bishoujo!!
biggrin.gif
wers versteht hf
biggrin.gif
 
Da ich mir ja mal wieder Manga kaufen wollte... jemand einen Vorschlag für eine Serie die vielleicht auch noch nicht als Anime raus ist? So ist sichergestellt das ich es 100% nicht kenne
smile.gif
. Sonst mach ich mich gleich mal auf zur nächsten Buchhandlung, da sollten die sowas haben
smile.gif
 
Hikaru no GO , find ich persönlich nicht so pralle , aber evtl gefällts dir. Bin mir aber nicht 100% sicher das es das nicht auch als anime gibt ^^
 
Ach war das nicht die Story wo ein Junge son Geist in sich aufnimmt oderso. Und der dann derbe gut in diesem alten Spiel ist und einen derbe platt gemacht hat, der sonst immer nur gewinnt? Wenn ja, dann gibts n Anime davon
biggrin.gif
 
WTF , was bistn du für einer? ôÔ kennst ja jeden anime und manga
w00t.gif
^^
 
na...nicht wirklich. hab gerademal so um die 50-60 Animes seit letztem Sommer gesehen. Hab da noch ne ganze Menge vor mir^^
 
Welche Manga haste denn schon gelesen und auf was stehste so ? Dann könnt ich dir was vorschlagen
biggrin.gif
 
Ich weiß das die Handlung vom Manga im Anime öfters abweicht, aber trotzdem würd ich sagen, dass ich durch die Anime schon ne ganze breitbreite an Mangas "gesehen" habe.
Joa worauf stehe ich..gute Frage. Also sagen wir es mal so, ich stehe nicht auf Mangas, in denen permanent nur irgendwelche Zombies oderso zu sehen sind.
Es sollte schon ein fester Handlungsstrang vorhanden sein. Kategorisch würd ich das ganze so sagen: Romantik,Ecchi,Komedie,Action,Roboter nur eingeschränkt, fand Full Metal Panic klasse.

Was ich aber absolut nicht ab kann, ist ein Manga, der sich nur im Weltraum abspielt.

Also mag ich eigtl. ne ganze Menge... . Denn Anime wie Afro Samurai, Love Hina, Tenju Tenge, Elfenlied...all sowas mag ich^^
 
Kennst du Vampire Knight (hoffe, der Name ist richtig^^)? Das wäre noch zu empfehlen.
 
öhm..haste School Rumble schon gelesen ? Wenn nicht, dann kannste das ja noch lesen^^
 
school rumble kenn ich, allerdings nur die erste staffel
smile.gif
wie weit geht denn der manga? vampire knight? kenn ich nicht, google ich gleich mal nach, vllt sagt mir der plot ja zu
biggrin.gif
 
Puh weiß net wie weit der geht, hab den selber noch nicht gelesen ^^

Achja, hab hier mal ein Link us Banner gemacht :

buffedlinksusfe3.jpg


Verbesserungsvorschläge in sachen farbe, schriftart etc. sind gerne gesehen ^^
 
joa , gefällt mir auch recht gut ! Aber fänds echt besser wenn jeder sein eigenen Char auf dem Banner hat
biggrin.gif


individualität und so ^^
 
das soll doch nur ein "Link Us" Banner sein. Also keine Individuelle Signatur
smile.gif
. Das Teil können wir ja in unserem mybuffed-Profil zu dem Thread hier verlinken
smile.gif
 
kensnt du Mär? =)
happy.gif
 
Zurück