Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ja, meine müssten auch schon da sein^^


weiß du schon was über Guests und Concerts? Die website gab nich so viel her.

Ich komme zwar knapp südlich von Kassel her (eine Stunde Fahrzeit), doch fahre ich nicht hin . Ich habe nämlich leider bei meinen (zu wenigen Freunden) keinen Animefan drunter und sonst kenne ich auch keinen anderen Fan – das ist eindeutig der Nachteil an Zurückgezogenheit und wie 2005 alleine da herumlaufen will ich auch nicht.
cry.gif
 
Ich komme zwar knapp südlich von Kassel her (eine Stunde Fahrzeit), doch fahre ich nicht hin . Ich habe nämlich leider bei meinen (zu wenigen Freunden) keinen Animefan drunter und sonst kenne ich auch keinen anderen Fan – das ist eindeutig der Nachteil an Zurückgezogenheit und wie 2005 alleine da herumlaufen will ich auch nicht.
cry.gif

Warum trefft ihr euch nicht einfach du, Barangar und Noxiel?
 
Ich kann leider nicht, bin schon fest verplant in nem Jahrestreffen mit Freunden und ner Geburtstagsfeier^^*
 
Mich kann man eigentlich schon als Otaku bezeichnen, habe über 130 Animes(dabei habe ich OVAs und weiterführende Staffeln gar nicht mitgezählt) gesehen und auch paar Mangas gelesen, dazu etwas Japanischkenntnisse.
 
ich hab da mal ne frage weis keiner von euch wna die neue staffel von OP kommt??
 
Jop

Edit: auf Japanisch habe ich sie schon gesehen find sie ziemlich geil was Gecko Moria und co angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
japanische ist ja auch noch nicht weiter -.- will den showdown sehen
sad.gif
/heul
denke wenn die japan staffel fertig ist kommt irgendwann die deutsche dann.

Abwarten und Tee trinken ...
 
Klar, muss ja erstmal alles synchronisiert werden, und was RTL2 angeht, auch geschnitten^^



Freu mich schon auf die Con, neue Movies schaun, eventuell bissel Go spielen, und VIEL Geld ausgeben^^
 
auf youtube kan man schon etwas vom kampf sehen

einfach Luffy vs gecko moria eingeben
 
Ihr mit eurem OP ewig. Eben habe ich bei Angelic Layer den Halbfinalkampf Wizard (Ojiro) vs. Hikaru (Mizaki) gesehen. Das war richtig klasse, obwohl AL zu Beginn wie eine Art Yu-Gi-Oh erschein - nicht dass YGO schlecht wäre.
 
Angelic Layer war das mit den ferngesteuerten Puppen, die battlen oder?
 
Folge 74 hab ich auch gestern schon gesehen, deswegen sage ich ja, nächsten Freitag kommt Folge 75
wink.gif
 
Mal ne Frage zu One Piece.

Hab mir gestern mals das Spezial-dings-da angsehen. Also das Blaue. Und dann wird da ja über diverse Piraten berichtet. Nun habe ich dort gesehen das bei Ace und White Beard beim Zeichen, hinter dem Kopf mit dem Schnurrbart, noch einen Hackenkreuz gezeichent war. Ist das das original Zeichen? Wurde das im Anime und Manga für den europäischen Markt weg retuschiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss das keiner?


Ach ja, ich hab am Wochenende einen fantastischen Anime gesehen. Da ging es um einen Turm und Parallelwelten. Der Name war sehr lang und kompliziert. Werd dann heute Abend noch nach schauen und ihn dann posten. Kann ich wirklich nur allen empfehlen.
 
Zurück