Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also , wenns im RL Frauen mit solchen Eutern geben würde , die auch so straff stehen , hätte ich null problemo damit
laugh.gif
ansonsten ist n B-Cup schon korrekt
 
näh diese dicken dinger sehn einfach furchtbar aus
sad.gif

naja geschackssache^^

naja was mag ich denn so für animes...
devil may cry
death note
d.grey-man
bleach
dragonball(z)
shaman king
black cat
hitman reborn
one piece
yuyu hakusho
naruto
prince of tennis
trinity blood
gungrave
hunter x hunter
buso renkin
X
air gear
.hack roots
.hack sign
.hack legend of the twilight
hellsing
code geass
fate stay night
noir
canditade for goddes
ragnarok the animation
trigun
vampire knight

puh das is ne lange liste^^
 
B?? Was willst denn mit B?? Da kannst ja grad so gut ein Truthahn poppen.
biggrin.gif


>.<

naja wenn ich gaaaaaaaaaanz ehrlich bin , ist mir die genaue größe scheißegal
biggrin.gif


Sie müssen meine handfläche gut ausfüllen und schön straff sein - der rest ist wayne
biggrin.gif



btw : ich mag toast ist mit sicherheit der muffin ^.^
 
Es kommt auf das Mädel drauf. Ein zierliches Mädel mit D -> nicht schön. Ein normales Mädel mit B -> zu wenig

@Manoroth

Och, mach dir keine Sorgen. Dank Leuten wie dir wird es auch bald bei xy-loads keine neuen Anime mehr geben,da sich durch ausbleibende Gewinne noch mehr Vertreiber in Deutschland zurückziehen (haben ja schon einige große gemacht). Also viel Spaß beim 235315. schauen bekannter Anime und immer schön dran denken: Die paar gesparten Euro verhindern eine Menge Spß mit neuen Serien
happy.gif
 
Es kommt auf das Mädel drauf. Ein zierliches Mädel mit D -> nicht schön. Ein normales Mädel mit B -> zu wenig

@Manoroth

Och, mach dir keine Sorgen. Dank Leuten wie dir wird es auch bald bei xy-loads keine neuen Anime mehr geben,da sich durch ausbleibende Gewinne noch mehr Vertreiber in Deutschland zurückziehen (haben ja schon einige große gemacht). Also viel Spaß beim 235315. schauen bekannter Anime und immer schön dran denken: Die paar gesparten Euro verhindern eine Menge Spß mit neuen Serien
happy.gif

bekannte animes hab ich schon alle durch ich schau in letzter zeit eher unbekanntere(also in europa unbekannte)^^

und anime loads machn das iwie so halb legal^^ also bewegen sich in ner grauzohne
 
Hallo

Ich suche einen Anime über das schulleben. highschool etc etc einfach sowas in dieser richtung
einfach ne nette kleine geschichte.

er soll komplett in deutsch sein und lustig sein. aber nicht übertriieben lustig.

Da sehr viele von euch Animes kucken hoffe ich ihr könnt mir ein Paar Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A: gibts nen riesigen Thread der nur für Animes da is... dort zu fragen wär Kuhl!

B: versuchs mit Shoolrumbel
 
so hab mir mal die site davon angesehen /ne fanseite von fangirls lol/ und muss sagenvom eindruck her ganz gut Danke dir.

hat sonst noch jemand vorschläge?
 
so hab mir mal die site davon angesehen /ne fanseite von fangirls lol/ und muss sagenvom eindruck her ganz gut Danke dir.

hat sonst noch jemand vorschläge?

Green green vieleicht, aber da kommt gerne mal ein bisschen haut zum vorschein falls es dich nicht stört.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Great Teacher Onizuka

das ist eine der geilsten serien was schule etc angeht^^

oder Kanokon ist auch net schlecht sehe ich gerade

tenjo tenge hat auch entfernt was mit schule zu tun^^
 
gut dann schaue ich das mal kann nur halbtags beta spielen musss mic mit meinem freund abwechseln wisst ihr aufjedenfall danke für die antworten.
 
GTO gibts doch nicht in Deutsch (also gesprochen) oder hab ich was verpasst?
 
Echt? Sry immer wenn ich Deutschen untertietel lese weiß ich später nichtmehr, ob ich ihn in Deutsch gesehen hab oder einfach nur den Untertietel gelesen xD

mir gehts da ändlich^^ aber ich mag sowiso lieber untertitel lesn mit jap dub^^ is halt autentischer
 
Zurück