Heyho,
suche drei Jungs auf dem Realm Teldrassil die ich mal kennen gelernt habe durch WoW
Der eine ist Florian, 18 Jahre alt, wohnt in München, und hatte einen Priester Namens Flowpriest, wir haben uns... kA wie getroffen
reiner Zufall halt, und nach ner Zeit lang wurde dein Account gehackt und du warst für ne Zeit lang weg
jedoch bist du irgendwann im ICQ on gekommen, und haben uns Nächte lang unterhalten, im Februar (glaub ich) diesen Jahres kamst du nicht mehr online, weder WoW noch ICQ und da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat hab ich leider nicht mehr die ICQ-Nr.
ich hoffe du liest diesen Post und schreibst mir eine PN dann kriegste meine neue ICQ-Nr.
Der andere, desen Rl-Name ich leider vergessen habe >.< war Korgol, ein Nachtelf Schurke, ich erinnere mich noch wie du mir Geld für das Kochskillen geliehen hast, bist aber leider nicht mehr on gekommen
.
Und der wiederum andere, dessen Name mir leider wieder entfallen ist >.< -.- , hatte eine Draenei (hoffe ich habs richtig geschrieben :x ) Schamanin mit dem Namen Youngdoreen (oder ähnlich) , wir haben uns oft gestritten, aber immer wieder vertragen, und so blöd wie ich auch bin hast du mir jeden meiner Fehler verziehen, du hast leider Scheiße auf der Arbeit gebaut und bist rausgeflogen, hast aber bei deinem Bruder gearbeitet, wir haben uns eine Zeit lang in ICQ unterhalten aber wie gesagt, Festplatte abgeschmiert und halt alles gelöscht
Hoffe einer von euch (am besten alle
^^ ) lesen diesen Post und schicken mir eine PN oder melden sich in irgendeiner weise
LG Xanthy