Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Ich suche Leute von der Gilde "BRUTAL DELUXE" auf REXXAR

Es ist schon fast 4 jahre her
 
Das passt irgendwie nicht... vor 2,5 Jahren gabs noch keine Dk's, soweit ich mich erinnern kann
tongue.gif

da der TE beschreibt wie ihn ein dk durch strath zieht , wird er wohl nicht frische level 10 gewesen sein ...
also
vor 2,5 jahren >>angefangen , gelevelt , ~ca.level 45 als wotlk rauskommt , mit level ~55 dem dk begegnet ....


und wo wir doch dabei sind , dann such ich mal nach Kevus und/oder Mietglieder von Mystical Embrace (Rexxar,Allianz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

ich Vyren Lvl 72 Zwerg Paladin auf dem Realm Arygos, suche einen guten alten Freund, den ich aus den Augen verloren hatte, weil ich keine Zeit hatte GC zu kaufen,
der Name war Praktiker, Draenei ein Krieger, ich hoffe du ließt diesen Post, wir haben uns durch einen Schreibfehler im Handelschannel kennen gelernt, einfach so durch Zufall, danach verbrachten wa öfters Zeit miteinander haben in den Düstermarschen gelvlt, hab dich mit meinem zweiten Account durch Inis gezogen entweder mit dem Draenei Hunter oder meinem Dudu und nach einiger Zeit hatte ich dann für einige Wochen keine Zeit mehr für WoW, und du warst verschwunden, weder in der FriendList noch ingame konnt ich dich in irgendeiner Art erreichen, und im Handelschannel war auch keiner der dich kannte, ich hoffe du liest diesen Post und antwortest mir spiele auf dem Realm Teldrassil unter dem Charakternamen Xarois Lvl 80 Mage

Und noch was, ich suche jmd auf dem Realm Nethersturm, ein liebes Mädel, das mit mir mal gequestet hat sie spielte einen Mage (leider fällt mir der Name nicht ein
crying.gif
)
sie war Schneiderin und Vztin, war auf Feuer geskillt, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich... ich war ein Paladin Stufe 37 Ottot (ja der name is blöd ich weiß
search.gif
biggrin.gif
)
Und Araxa vom Realm Netherstorm, meld dich mal du olle Socke und wer mich sonst noch alles kennt (Ottot Mensch Paladin Lvl 37) der weiß wo er mich finden kann
Teldrassil Xarois Lvl 80 Mage bin ab Nachmittag online
Falls ihr mich nicht erwischt, PN an mich wer ihr seid

MfG Al_x
 
Heyho,

suche drei Jungs auf dem Realm Teldrassil die ich mal kennen gelernt habe durch WoW

Der eine ist Florian, 18 Jahre alt, wohnt in München, und hatte einen Priester Namens Flowpriest, wir haben uns... kA wie getroffen
biggrin.gif
reiner Zufall halt, und nach ner Zeit lang wurde dein Account gehackt und du warst für ne Zeit lang weg :crying:jedoch bist du irgendwann im ICQ on gekommen, und haben uns Nächte lang unterhalten, im Februar (glaub ich) diesen Jahres kamst du nicht mehr online, weder WoW noch ICQ und da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat hab ich leider nicht mehr die ICQ-Nr.
wink.gif
ich hoffe du liest diesen Post und schreibst mir eine PN dann kriegste meine neue ICQ-Nr.

Der andere, desen Rl-Name ich leider vergessen habe >.< war Korgol, ein Nachtelf Schurke, ich erinnere mich noch wie du mir Geld für das Kochskillen geliehen hast, bist aber leider nicht mehr on gekommen
crying.gif
.

Und der wiederum andere, dessen Name mir leider wieder entfallen ist >.< -.- , hatte eine Draenei (hoffe ich habs richtig geschrieben :x ) Schamanin mit dem Namen Youngdoreen (oder ähnlich) , wir haben uns oft gestritten, aber immer wieder vertragen, und so blöd wie ich auch bin hast du mir jeden meiner Fehler verziehen, du hast leider Scheiße auf der Arbeit gebaut und bist rausgeflogen, hast aber bei deinem Bruder gearbeitet, wir haben uns eine Zeit lang in ICQ unterhalten aber wie gesagt, Festplatte abgeschmiert und halt alles gelöscht
dry.gif


Hoffe einer von euch (am besten alle
biggrin.gif
^^ ) lesen diesen Post und schicken mir eine PN oder melden sich in irgendeiner weise

LG Xanthy
 
Suche Akarui von Rexxar! :-D

(Super Thread! :-D )

Meine erste ingame-Bekanntschaft.
Und wir waren völlige Obernubs :-D
Ach war das schön,
wir sind gern auf Entdeckungsreise gegangen, solange, bis wir uns zwischen ??-Gegnern verirrt hatten und verzweifelt den /1 gebeten haben, uns da raus zu bringen
smile.gif

Chatabkürzungen waren uns völlig fremd und wir haben stets die lustigsten Dinge dazu erfunden.
Die schönste Zeit in WOW
smile.gif


Falls du das liest: Danke dafür! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jéanna, Rinn, Kahn, Tellun vom KdV...

War ne tolle Zeit im Rp
smile.gif
 
Wow, ist genau das was ich brauche, denn ich suche auch jemanden.

Foxslayer-Mal`ganis, Taladres-Das Kosortium, Littlearin-Mal`ganis    Meldet euch bei mir (bei Meteorâ auf Ma`ganis)   
cry.gif




Mfg Mete

/e. Mir ist Grade noch was eingefallen Jefaridas (glaube ich)-Das konsortium Darfst dich auch mal bei mir Melden (ich bin Farril die ewig lvlnde Kriegerin
biggrin.gif
- wir hatten echt ne Menge spaß, Gnomeregan und so
biggrin.gif
bin aber dann vom Konsi wegetranst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche den Hunter Zeitgeist, ehemals Mug'tholer, "jetzt" glaub Kor'gall.
*schmunzelnd und lächelnd im Armory nachschau*

Wobei ich nicht glaube, dass er hier aktiv ist, sondern nur im offiziellen Forum sein Unwesen treibt
wink.gif
 
Seit langem mal wieder ein sinnvoller Thread...da mach ich doch glatt ne Meldung für:
/sticky

Ach und Azurash von Dalvengyr...pack deinen faulen Arsch nach Azeroth, zu Cata will ich rerollen ;-)

so long
Kaobaan
 
Top Idee ...

Ich suche den Paladin Perothas er spielter mit mir und meinem Mann lange auf Arthas...
Leider transten wir dann den Server und er transte daraufhin auch weg.
Also wenn ihn wer kennt pm me.

P.S. ich meine er kam aus Ungarn.
 
Super Beitrag
good.gif
,

ich suche würde dann gerne nach 2 Personen Ausschau halten.

1) Vooddoo (ich glaub Magier) (kann auch ein o weniger gewesen sein) Realmpool Sturmangriff - was hatten
wir Spass im BG von Level 70 - 79. Da traf man sich einfach öfter. Mit 80 dann leider aus den Augen verloren. Vooddoo wenn Du das liest, ich bin
paladin.gif
und hab immer ein Lagerfeuer gemacht
rolleyes.gif


2) Citrus - Schurkin (Festung der Stürme), Sie hat mich als ich neu nach Azeroth gekommen bin an der Hand genommen und wir haben viel zusammen gelevelt.

Grüße Orias
 
Hey,
Ich suche den Paladin namens Akatsuki vom Server Kil'jeaden. Meld dich mal bei mir, ich spiel jetzt auf Gilneas, such einfach nach dem Kerl in meiner Signa =)
 
Das ist schon sehr sehr traurig wieviel Leute andere suchen. Hätt das jetzt gar nicht gedacht.
Hätt eine bitte an euch. Wenn ihr wirklich jemanden wiederfindet durch diese Thread dann macht bitte ein kurzen post hier.

Ich halt euch die daumen das manche erfolg haben.

Grüße.......




PS. Haltet den thread weiterhin so sauber wie er ist, um es übersichtlicher zu halten...
 
Ich suche den Twink (wenn es denn einen gibt) von Kaydee auf Rexxar. Haben damals zusammen 10Tage Probeaccount gezockt
wink.gif
Schon bischen her, aber hoffe du erinnerst dich. War Nachtelf Krieger mit dem Namen Kaiman.
Pls PM an mich (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Mensch Krieger namens "Mcglatze" auf Arthas, mit dem ich damals eine zeit lang gelevelt habe... =)
 
Suche
"Craschi",
"Amanie",
"Zodiak",
"Kaneone", (Bis Kanesix)

Vom Realm Nozdormu. Waren damals in der Gilde "Legion des Raben". Bis ich gehackt wurde und danach Pause gemacht habe... (Allianz, Paladin, Fappo)
Würde mich freuen wenn sich wer melden würde
smile.gif
 
gute freunde vergisst man nie denn sie sind immer im herzen auch wenns nur eine virtuelle freundschaft ist
freunde gehen freunde komen doch die echten freunde vergisst man sein leben lang nicht egal ob in wow rl usw
ich hoffe für alle das sie ihre alten wow weggefährten wider finden und zusammen reisen können


m.f.g lunammar

achja bevor ich es vergesse

/sticky
 
Gute Idee, aber besser wärs, wenn der TE sich noch die Mühe machen würde, die Namen der Gesuchten im Eingangspost listenweise zu führen, der Übersicht wegen. 
 
Zurück