Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Ich suche Rawrr Server Shattrath Tauren Jäger hab in lange nicht mehr gesehen war echt einer der besten....
 
Lou, du treulose Tomate! Inv annehmen, hopp hopp!
tongue.gif
 
Ich suche jemanden der mal auf der Silbernen hand war.

Ein Orc namens Orcolus (hoffe richtig geschrieben ist lange her).


Konnten uns damals gut leiden bis auf die sache das er mir wohl noch 200 oder 400 gold schuldet aber das ist egal und unwichtig
smile.gif
.
Wenn er das liest soll er mir ne nachricht schicken würde gerne mal hören was du so getrieben hast ^^
 
Das der TE diese Beiträge im Mainpost editiert würde ich auch begrüssen. Damit mein
Post auch sinn macht:

Ayfunka Paladin sucht/grüßt die Exmitglieder der Classic Gilde Mea Est Ultio die auf dem Server Wrathbringer war.
 
Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cloude - Ork Jäger - Todeswache
Azalia - Blutelf HM - Todeswache
Rosaka - Tauren Druide - Todeswache

Meld dich mal!
 
Hallo,
suche meine alten weggefährten der Seelenwächter auf dem Server Nozdormu. Hatten uns leider nach meiner Pause aus den Augen verloren.
Mfg
Leex
 
Weiß jemand was aus Blubblub (Blutelelfenmagierin), Blackpudding(Taurentank) und Kassandra(Blutelfenpaladin) auf dem Server Tichondrius geworden ist?

Ich hab damals einen Priester namens Ishmael gespielt.

Viel Erfolg bei allen hier. Sehr nette Idee :-)
 
ich bin auf der suche nach überlebenden der pvp-gilde "Gank GmbH" von Blackmoore (horde) ... ich war da mal zu bc-zeiten drin aber die leute haben sich in alle richtungen verstreut ^^
 
Nevada, meine hübsche Kriegerin, mein Paladin sah dich in der ersten Stunde dieser großartigen Welt, zusammen zogen durch das Land und bekämpften das Böse gemeinsam...

Kindgenius vermisst dich! ;(
 
Servus zusammen,

ich suche JACKOONE.

Realm Nethersturm - Krieger Allianz. Mensch melde Dich mal. Lange nichts mehr gehört. Lt. Arsenal seit April keine Aktivitäten mehr. Lass uns mal wieder etwas rauben, plündern und morden. Schick einfach mal ne Ingame-Post an "Pestmeister".

Samoth
 
Hey Mods...schon etliche neue Buffedmember nur wegen diesem Thread hier. Pappt das doch oben fest Möönsch...
 
Coole Idee
smile.gif


Bin auf der Suche nach einem Schurken namens: Stilêtt.
War auf dem Server Shattrath. Hatte damals nen Hexer bzw. nen Jäger. Melde dich
smile.gif

 
Gute Idee, aber besser wärs, wenn der TE sich noch die Mühe machen würde, die Namen der Gesuchten im Eingangspost listenweise zu führen, der Übersicht wegen. 
Jap, super Idee. 

Grüße an Sauwiecool, mein Lieblingsshadow aus Zeiten von Fusion=).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermisse Yclare aufm Server Die Aldor, Allianz.
Seit über 3 Monaten bist du nicht mehr on gewesen! Meld dich mal bei deinem RP-besten Freund
happy.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Tacyn von der Forscherliga, lang ist's her, ich fürcht' die Freundin hat's verboten =(
 
Würde mich mal freuen wenn sich alte Member der inzwischen aufgelösten

Gilde "Söhne des Drachen" vom Server Alexstrasza


mal bei mir melden. War ne schöne Zeit und man hört von niemandem mehr was. Schade eigentlich.
 
Ja Super Thread!

Ich suche Einen Mensch Hexenmeister der mit meinem Hexenmeister damals ein wenig gelevelt hat ich glaub der hieß Schattenhand Damals war es ein Probe Acc. und seid dem ich den richtigen Acc. hab, hab ich ihn nicht mehr gesehen oder gefunden
sad.gif


Damals Hieß ich Magicbear.


MFG Zeperus
 
Und haben sich hier schon alte Ingamefreunde wieder gefunden?
 
Zurück