Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach überlebenden der pvp-gilde "Gank GmbH" von Blackmoore (horde) ... ich war da mal zu bc-zeiten drin aber die leute haben sich in alle richtungen verstreut ^^
Nevada, meine hübsche Kriegerin, mein Paladin sah dich in der ersten Stunde dieser großartigen Welt, zusammen zogen durch das Land und bekämpften das Böse gemeinsam...
Realm Nethersturm - Krieger Allianz. Mensch melde Dich mal. Lange nichts mehr gehört. Lt. Arsenal seit April keine Aktivitäten mehr. Lass uns mal wieder etwas rauben, plündern und morden. Schick einfach mal ne Ingame-Post an "Pestmeister".
Gute Idee, aber besser wärs, wenn der TE sich noch die Mühe machen würde, die Namen der Gesuchten im Eingangspost listenweise zu führen, der Übersicht wegen.
Ich suche Einen Mensch Hexenmeister der mit meinem Hexenmeister damals ein wenig gelevelt hat ich glaub der hieß Schattenhand Damals war es ein Probe Acc. und seid dem ich den richtigen Acc. hab, hab ich ihn nicht mehr gesehen oder gefunden