Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Suche eine Untote Hexenmeisterin namens Anike, die auf dem Server Ambossar war, und dann auf Frostmourne (glaube ich wars) getranst ist. (Twink von ihr Maiduna (glaube ich wars)), Name meines Chars Unkill! Bitte melde dich per Nachricht an mich, falls du das liest
smile.gif


Edit: Suche auch eine Pandora (keine ahnung wo die sonderzeichen sind xD) auf Ambossar, ist leider schon länger nicht mehr on
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich sucht niemand
sad.gif
aber ich bin von rexxar und kenne ein paar der hier gesuchten :-P Kevus z.b. der kann nicht spielen
biggrin.gif
 
Nur mal so,

warum benutzt Ihr denn nicht mal das Arsenal, um zu sehen, ob Spieler(innen) noch spielen.
(Gut Getranste mit Namensänderung mal ausgenommen...)
Habe eben mal die untote Hexenmeisterin Anike gesucht & gleich gefunden.

Tja ... was macht man bloß mit der Info, daß sie immer noch spielt?
biggrin.gif

Man flüstert diejenigen einfach an.

greetz
 
Weil viele nicht mehr Wow spielen aber noch im Forum sind. Und da kann man dann PM schicken usw. Ingame gehts ja dann nicht so wenn ein Account Stillgelegt ist oder was auch immer.
 
Tolle Idee mit diesen Thread,muss ich mal sagen,spiel nämlich schon lange kein WoW mehr,aber schau ab und an hier rein und guck was ihr so macht.^^

Schick ich einfach mal grüsse an meine alte Classic Gilde,man ist das lange her.
Server:Der Rat von Dalaran
Die Gilde hiess:Der hohe Rat der Paladine
War eine reine RP-Paladin Gilde,hatten immer Krieg mit der Gilde: Das schwarze Auge.
Das war ne geile Zeit,ja da gabs noch richtig RP.
Hiess damals Taraya,war die einzigste weibliche Paladina in der Gilde.

Dann noch meine Gilde die ich mal selbst gegründet habe.
Auch auf:
Der Rat von Dalaran
Gilde:Ehrengarde des Lichts
Gruss von eurer damaligen Gildenleiterin Delia
Danke auch an den Zwerg,den ich in Westfall getroffen hatte,der mir die 10 g geben hat um die Gilde zu gründen,hab leider den Namen vergessen.
Das war eine Menge Geld zu Classic Zeiten.^^

Dann noch meine liebe Urrd von der Gilde :Grablied auch Rat von Dalaran / Horde
Ganz liebe grüsse,hab dich im Arsenal gesehen,spielst ja wieder,hab für immer aufgehört,aber hab dich nicht vergessen.^^
Gruss von Hitta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche Míù vom Zirkel des Cenarius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Synùs von Ambossar sucht: Shamazing, Thunderstôrm und einen Schurken, der mir bei meinen ersten Anfängen oft geholfen hat (Twink war Eisengel oder so, im Frühling 2008 war der Untote Schurke lvl 60 und hat mich BSF gezogen
smile.gif
 
Ich suche 2 Leute auf dem Server Todewache nämlich einmal Chakk ( hoffe richtig geschrieben) und Heipelot ihr wart damals in meiner ersten Gilde <Federn im Wind> falls ihr euch noch dran erinnern könnt oder überhaupt noch spielt Ihr habt meinem jäger sehr geholfen habe euch leider aus den augen verloren da ich eine längere WoW pause gemacht habe. Glaube die gilde CinheaddeAndreugan ist jetzt Federn im Wind falls jemand von da im forum ist hier wäre nett wenn man sich meldet oder ne PM mir schreibt falls jemand etwas weiss über einen von beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ein bisschen unkoordiniert.

Am besten nehmt einfach anhand einer Vorlage wie dieser ein Beispiel. So laesst es sich viel einfacher Suchen.

Beispiel !!!

Server: Frostwolf

Name: Faaok

Klasse: Priester

Seit wann das letzte mal gesehen: ca. 6 Monate

Was hat man gemacht: zusammen gelevelt

zusaetzliche Informationen:

Gilde:

Fraktion:

Level:

Uhrzeiten:

Melden unter PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server: Eredar

Name: Mido

Klasse: Hunter

Seit wann das letzte mal gesehen: 1,5 jahre

Was hat man gemacht: Zusammen gelevelt
smile.gif
 
Name: Balanar (hoffe das ist so richtig)

Klasse: Priester

Server : Eredar

Was haben wir gemacht: Gilde geleitet

Fände es interesant wenn mal die Leute die über diesen Thread die Gesuchten wiedergefunden haben bescheid geben würden
 
Server: Mug'Thol

Name: Treaken

Was wir gemacht haben:
Gelevelt

Zuletzt gesehen: vor ca. 2 jahren

Wenn du das liest versuche dich an Feuerkrieger zu erinnern
biggrin.gif


Und natürlich Lenegal :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server: Arygos

Name: Dârelia Paladin

Was wir gemacht haben:
Gelevelt

Zuletzt gesehen: vor ca. 6-8 Monaten

Du hast einfach so den Server gewechselt
sad.gif


(proto)
 
Mach Dir keine Gedanken um die

Leute aus Deiner Vergangenheit.

Denn es hat seine Gründe warum sie

es nicht in Deine Zukunft

geschafft haben!


--------------------------------------------


Trotzdem echt netter Fred der auch mal bissl Sinn macht =)





/vote 4 Sticky














 
Server: Lordaeron / die Silberne hand

Name: Backfromhell, oder blackbahamut

Klasse: Paladin, krieger

Seit wann das letzte mal gesehen: ca. nen Jahr kann aber auch schon länger sein

Was hat man gemacht: zusammen gelevelt, und auch so sehr viel spaß zusammen gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche einen hm der auf nozdormu angefangen hat zu spieln und mit nem kleinen krieger qstete
biggrin.gif

es war so mitte 1/3 von bc als ich ihn das lezte mal sah^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich suche noch jemanden. Letzten Namen den ich habe ist Natina.. (Auf Server ONYXIA) War ein Mädel das glaub ich bis heut noch kein lv 80er hat^
Hat jeden tag gespielt aber schaffte in da woche kaum 2 Lv^^ hatte auch 3 chars gemacht inzwischen wo ich mit meinen Priest auf 80 gelevelt habe.

Ja die war immer lustig drauf. Hoff dich gibts auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Server: Tichondrius (A)

Name: Roflpepperoni, Typhirias

Klasse: Paladin, Druide

Seit wann das letzte mal gesehen: vor ca. 2,5 jahren

Was hat man gemacht: zusammen gelevelt, mit roflpepperoni war ich in ner gilde und man konnt immer gut mit dir reden war immer lustig, mit typhirias (toni aus berlin) hab ich gelevelt und auch immer wieder gechattet

meldet euch vllt mal
smile.gif
 
Zurück