Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Suche meine alten Levelfreunde Ish und Dcx, die nach Arygos transferiert sind.

Ich Suche meine alten Gefährten die auf den Rat von Dalaran gespielt haben, Orcusis & Pati wo seid's Mädels wir hatten früher so viel Spaß in Molten Core meldet euch per PN bei mir. :-)

Suche noch auch ELFEXXVIDEL auf den server Onyxia. War auch ein sehr netter glaube Priester. Hatte mir am anfang einfach so mal 300 Gold gegeben damit ich durchstarten kann. Seid dem auch nicht mehr online gekommen.

Ich suche Dronaf ehemals vom Server Blackhand laut armory nun auf Onyxia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Gnom magier damals auf dem Server frostwolf ist gut 2 jahre her wo ich mit WoW anfing er hat mir alles gezeitgt und erklärt.
Mein hunter hieß damals gamerforlive (ich weiß peinlich, aber hey einem 13 jährigen viel nichts besseres ein^^

immer schön weiter posten.
Wenn genug Leute hier rein schreiben, dauerts nicht mehr lange und die ersten "Vermissten" werden gefunden^^
Also gogo...diesen schönen Thread nicht hängen lassen^^

Gute Idee dieser Thread.
Vermutlich hat dies zwar keine hohe Erfolgschance,
aber definitiv höher, als zu hoffen sich in ner Random übern weg zu laufen.

Ich suche den Spieler einer menschlichen weiblichen Hexenmeisterin Namens "Elsolitario" von meinem alten Server Kult der Verdammten.
Viel gemeinsames hatten wir damals unternommen, und nach meinem Serverwechsel und dem Treueschwur an die Horde, sind wir uns nicht mehr begegnet.

Falls du Elso..^^ also zufällig hier einen buffed-Acc hast, dann melde dich mal. schöne grüße von der impulsiven Nachtelf-Schurkin die Dank dir nun selbst
Warlock aus Überzeugung geworden ist.
good.gif

Wär schön dich mal wieder zu treffen.

Also auch wenn wenig chancen gibt so hab ich doch einen gefunden freund gefunden durch den thread hier... Ist doch mal ein gutes zeichen das man die hoffnung nicht aufgeben sollte..

Gruß...

Ja was ist den mit meinen Fred passiert? Auch wenns viele nicht interessieren mag, manche suchen noch immer wenn und wenn der so weit hinten ist dann wird das nie was....

Weiß jemand was aus Blubblub (Blutelelfenmagierin), Blackpudding(Taurentank) und Kassandra(Blutelfenpaladin) auf dem Server Tichondrius geworden ist?

Ich hab damals einen Priester namens Ishmael gespielt.

Viel Erfolg bei allen hier. Sehr nette Idee :-)

Schau mal aufn Realm Mugthol Blutkessel oder dethecus oda so da waren mal gratis trans von tichondrius auf deren realm.

Naja ich suche noch von meinen ersten Realm

Die Ewige Wacht:

Folgende Leute:

Voodooman (irgenwelche sonderzeichen)
Naarg (mein Hunter Mentor)
ähm Noktoras oda so

Oder anders gesagt die Leute von der Gilden:

Drachenorden
Pakt der Horde
Clan der Horde
Power of War

Und einige personen die ich mal kannte auf Ewige Wacht aber leider scheinbar aufgehört zu haben durch dennen hab ich wissen bekommen erfahrungen erhalten. Schöne Zeiten erlebt auch Traurige. usw.

Meldets mal bei mir ingame Apozema per post oda so
wink.gif
wisper etc.

Zuletzt bearbeitet:
Cazor grüßt Leute vom abyssischen Rat, die ihn kannten.
Falls es noch jemanden von den Soldaten der Horde gibt *winkt*
Und das alte Wolfsrudel! Sacri, Coco und Cazor denken an euch!

Würd mich über Neues vom Untoten Hexenmeister Larry (Mortis nach dem Servertrans) freuen.
Es gibt 2 untote Hexer namens Mortis im Arsenal.. und beide sind nicht auf dem Server, auf dem ich ihn gesucht hätte.

bitte PM wenns was zu sagen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ebenfalls 2 Spieler:

Gravey, Untoter Hexer auf "Der Mithrilorden"
Ogal, Tauren Jäger auf "Der Mithrilorden"

Mit euch 2 hat WoW richtig Spaß gemacht, mein Char war Blutelf Pala ebenfalls aufm Mithrilorden. Meldet euch =(

Hallo Community,

Ich suche einen Draenei Schamanen namens Lunnaty auf der Server Die Todeskrallen. Da ich mit WoW aufgehört habe, habe ich sie aus den Augen verloren. Würde mich freuen etwas von ihr zu hören.

lg

(Tîriana)

Ich Suche nen Gnomenschurken auf dem Server Garrosh! Er hat sich von mir 10g geliehen und nie wieder zurückgezahlt! "Ich brauch es für ein paar Skills vom Lehrer" hatter gesagt! "Ich zahl's die spätestens übermorgen zurück" hatter gesagt! Und was war? Er hat sich nie wieder gemeldet, die Zau! Na warte, wenn mir dein Name wieder einfällt hetz ich dir die Horde auf den Hals!

biggrin.gif

Zurück