Der Verstärker ruft um Hilfe!

gazipasha

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Guten morgen,

und los gehts:

Mein Schamane: Arsenal Link (war meiner meinung nach dumm von mir, insgesamt 90 Frost Embleme für Rücken und Totem auszugeben. Aber was geschehen ist, ist geschen)

Als Skillung nehm ich, wie Ihr im Arsenal sehen könnt, immernoch die sogenannte anfängliche 0815-Skillung mit Verbesserter Sturmschlag und 3/3 bei Verbesserte Schilde.

Glyphen: SS - WF - Blitzschlagschild

1. Ich habe schon die Skillung mit der verbesserten Feuernova u. 1p in verbesserte Shilde ausprobiert = dps verlust.. [benutze Glyphen hierbei: SS - WF - Wildgeist]

2. Die Skillung mit verbesserter Feuernova, verbesserte Schilde aber ohne verbesserter Sturmschlag = leichte dps Steigerung, jedoch nicht lohnenswert, da einfach viel viel mehr auf Mana geachtet werden muss.. [benutze Glyphen hierbei: SS - WF - Blitzschlagschild/und einmal mit Wildgeist]

3. Die Skillung mit 4P in Nachklingen, 1P in verbesserte Schilde und 0P in verbesserter Sturmschlag = nicht erwähnenswerte Änderungen an DPS und somit für den Manaaufwand zu schade... [benutze Glyphen hierbei: SS - WF - Wildgeist]

Meine Rota sah mit den Skillungen wie folgt aus:

Bei Allen varianten werden "zuerst" die wölfe gezündet, totems gesetzt, trinkets gestartet und KR gezündet! (Flameschock wird ignoriert)
[Das Magma Totem und den Schild werde ich nicht miteinbeziehen, da es selbstverständlich ist das sie stehn.] *[ES if no SS = Erdschock mit Garantie, dass sturmschlag debuff auf boss ist]


Skillung #1: MW-5 LB/CL >> ES if no SS* >> SS >> ES >> FN >> LP

Skillung #2: MW-5 LB/CL >> SR >> ES if no SS >> SS >> ES >> FN >> LP

Skillung #3: MW-5 LB/CL >> ES if no SS >> SS >> ES >> LP >> FN

Mit meiner momentanen Skillung, die ihr Im Arsenal sehen könnt ( 16/55/0) fahr ich im Raid zwischen 6-7.5k DPS
Die Rota ist die #1 und Glyphen sind (SS-WF-Blitzschlagschild)

Leider änderte sich der Schaden bei mir mit besserem gear nicht. Zudem hab ich langsam das Gefühl, dass sich der Schaden bei mir sinkt anstatt zu steigen. Was mache ich falsch ?
Lohnt es sich noch die Schildglyphe zu benutzen wenn man die 3/3 schilde mitgeskillt hat oder sollte man die dennoch ersetzen ? Wenn ja mit welche ?
Was ist mit der Wildgeist Glyphe ? Würde die sich nicht wirklich erst dann lohnen, wenn man die Wölfe pro boss mehr als einmal zünden kann?

Was ist nun wirklich, für mich als momentanen AP-Verstärker mit t9 4er boni die empfehlenserteste Skillung ?

Welche Skillung ist zu empfehlen, wenn ich bald durch ersetzen meiner jetzigen Schultern mit den t10 schultern den t9 boni verliere ?

Und vorallem, welche Glyphen rentieren sich wirklich im raid, die nicht Segment, sondern auf die Gesamte Fighttime bezogen sind ?

Ich bitte hiermit die erfahrenen VS-Schamanen unter euch um hilfe.
 
Also... In Brust und Gürtel jeweils die +10/+6 Träne. AP&Ausd.-Steine alle raus. Schauen, ob du noch an die 140 WK-Wertung sockeln kannst, brint nochmal ein paar DPS. Den orangen Stein aus den Stiefeln in den Kopf umlagern, der Bonus ist um Längen besser. Boni nur mitnehmen, wenn sie sich lohnen (Agi lohnt nicht!), ansonsten stur AP Sockeln.

Tausch wenigstens ein Trinket aus, ist zwar ein schöner Hit-Wert, aber im Grunde Unmengen zuviel. (Rein interessehalber: Hast du mit Eule oder Shadow mal geschaut, ob mit dem Equip noch was daneben geht?) Nimm vielleicht den Spiegel für Marken, da lohnt sich das viele Hit, was du noch über hast, wenigstens mehr.

Ich mache mit geskillter Feuernova in der Liste mehr Schaden als ohne, vielleicht nochmal an der Puppe üben, damit die Ausführung besser klappt.

Bei relativ statischen Kämpfen den Feuerelementar rausholen, macht mehr Schaden wie das Magmatotem und spart ein paar GCD ein.

An Glyphen würde ich immer SS und Wildgeist nehmen, sind unsere stärksten Glyphen, als drittes Blitzschlagschild, wenn du es voll skillst, oder WF.

Du hast so schnelle Bosskämpfe, dass du die Wölfe nur einmal zünden kannst? Respekt.
smile.gif


Du hast keine T9 Schultern an, also nimm ruhig die T10.
wink.gif
 
Ich machs mal ganz kurz, da ich grad nicht so viel Zeit habe:

Skillung: optimal wäre: 2 Punkte aus verb. Sturmschlag in die Feuernova, 1 Punkt aus den verb. Schilden in Elementarfokus, Manaprobleme solltest du nicht haben damit, außerdem kannste dir damit gleich angewöhnen, "schamanistische Wut" möglichst auf CD zu halten, das musste nämlich eh, sobald du den 2er T10-Bonus hast.

zu deinen Stats: du hast MASSIV zuviel Trefferwertung, guck mal im Verstärker-Stickie nach den Caps... da bist du WEIT drüber, am besten dieses Marken-Schmuckstück mit 128 Hit sofort austauschen gegen irgendwas anderes.

zu deinem Schaden: in Anbetracht deiner Ausrüstung kann ich nichts schlechtes an 6-7,5k DPS finden, was erwartest du denn?
smile.gif
Is doch klasse.

Sockelung: mit besserer Ausrüstung steigt die Effizienz einer Tempo-Sockelung statt AP-Sockelung, bedenke aber, dass durch schnelleres Erreichen von mw5-Stacks auch deine Reaktionsfähigkeiten steigen muss, denn du musst die Blitzschläge auch raushauen, sonst bringt die Tempo-Sockelung auch nix. Alternativ dazu (für entspannteres Spielen mit leicht weniger DPS) bleib bei einer reinen AP-Sockelung. Mach was dir mehr gefällt.

Glpyhen: Standard sind Sturmschlag und Wildgeist. Wenn du bei Einzelmobs ein paar DPS mehr haben willst: Flammenschock, wenn du eine Glyphe willst die überall greift: Windzorn.

Ansonsten hier die anderen Threads lesen die sich mit Verstärkern befassen, in den aktuellen Threads wird das alles hier besprochen.

Viel Spaß beim verstärken
Aku
 
Hallo oh namenloser Held.
Zum einen bin ich noch recht skeptisch was deinen verlinkten Guide angeht, mein Bauch sagt mir, dass ich WENN ich irgendwann mal das Crit-Cap erreiche, mit mehr Tempo oder AP irgendwie besser fahre als mit mehr Hit, die Formeln da konnten mich noch nicht wirklich überzeugen, aber ich will auch nicht sagen, dass das alles Quark ist.

Wie dem auch sei - dein verlinkter Guide bezieht sich auf das Crit-Cap im Endgame. Das erreicht man, wenn ein Großteil der Ausrüstung auf ICC25 Niveau angelangt ist irgendwann mal.... der TE ist davon jedoch noch weit entfernt und zum jetzigen Zeitpunkt ist der massive Hit-Wert einfach ein DPS-Verlust. Die überschüssige Hit-Wertung würde als AP oder Tempo viel mehr bringen im Moment.

LG
Aku
 
Zurück