Der Warteschlangen-Thread

Dargrimm

Rare-Mob
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Jeden Abend das gleiche Schauspiel: Warteschlange auf den Warhammer-Servern. Erst waren es nur die Besitzer der Collector's Edition, die die Server stürmten. dann kamen die Vorbesteller der Standardversion hinzu - was blüht uns erst, wenn es am 18.09. richtig losgeht?

Wir suchen Eure besten Tipps für die Warteschlange - was tut Ihr derweil?

Buffed besuchen und Forum lesen ist wohl Top 1, müssde auch bei dir so sein!

Wärst du nicht mein Lieblingsbuffie würd ich dich jetzt wegen dem Thread flamen
biggrin.gif

Ich hab die beste Lösung...ich spiele einen Zwerg auf einem Rollenspielserver und habe somit keine Wartezeiten...und wenn doch...verbringe ich diese Zeit auf buffed.de

WotLK Beta zocken.

Dann fällt mir immer gleich wieder ein, warum ich in Zukunft WAR zocke...
victory.gif

ich log mich immer vorm abend essen ein. hab dann so meine paar minuten um mein brot/etc zu essen.
wenn nicht man kann auch ganz gut eine rauchen denk ich mal, bin zwar selbst keiner, aber von der zeit her passt es ja
angry.gif

das mit donnerstag und dem offi release wird noch lustig haste recht, deswegen level ich ja jetzt schon um aus den startgebieten raus zu kommen, das wird dann sicher auch ruckelfreier *hoff*^^

Wärst du nicht mein Lieblingsbuffie würd ich dich jetzt wegen dem Thread flamen
biggrin.gif

Ich hab die beste Lösung...ich spiele einen Zwerg auf einem Rollenspielserver und habe somit keine Wartezeiten...und wenn doch...verbringe ich diese Zeit auf buffed.de

Ganz Böse Antwort, die werden die RP-Server bevölker ganz pöse!

Hört net auf den, wir haben die längsten Warteschlangen!

Ganz Böse Antwort, die werden die RP-Server bevölker ganz pöse!

Hört net auf den, wir haben die längsten Warteschlangen!
Dazu muss ich klarstellen...das ich Rollenspieler mit Herz und Seele bin! Nicht falsch verstehen Bruder :-)

Dazu muss ich klarstellen...das ich Rollenspieler mit Herz und Seele bin! Nicht falsch verstehen Bruder :-)

Ich spiele auch gerne Rp, aber wenn du hier rumerzählst, dass wir keine Warteschlangen haben, was natürlich nicht stimmt, wird es weniger Leute die Abkürzung "RP" abschrecken als vorher Schwester
smile.gif

Im Moment wohl Aspirin Complex durch die Nase nehmen (Das Zeug knallt dann einfach besser rein
wink.gif
)

Ansonsten habe ich neben meinem Computer immer ein gutes Buch liegen und daher kein Problem mit Wartezeiten

So lang es nicht so endet seid ihr noch Gesund
biggrin.gif
und die Warteschleife ist zu verkraften

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja als ich und mein Kollege gestern angefangen haben standen wir auch vor diesem Problem.

Eigendlich wollten wir Zerstörung spielen aber als wir die Situation auf den Servern gesehen haben, haben wir uns entschlossen zu den guten zu stoßen. Hier ist es nicht ganz so schlimm mit der warterei.

Nachteil ich weiß nicht was mit der Ordnung los ist 30 BG gemacht 25 davon verloren das hat ganz schön gefrustet. Allerdings je später der Abend um so besser wurde es gegen 0 Uhr hats dann Spaß gemacht da es schön Kämpfe waren und kein abgeschlachte mehr.

Naja hoffe mit dem 18.09 ändert sich es noch ein wenig und ein paar mehr fähige Leute zur Ordnung stoßen.

Würde mich sowieso Interresieren warum alle zur zerstörung gehen. Naja denke es wird sich mit der Zeit legen und ausgleichen.

Ich spiele ja derzeit kein Warhammer, aber als bei Daoc der Classic Server kam hab ich einfach den Rechner direkt angeschmissen wenn ich von der Arbeit kam (wobei die Warteschlange hier noch Marke Eigenbau war).

Wenn man dann noch seinen Kram erledigt wie Tiere füttern, Duschen, Hausarbeit, Abendessen, etc reicht das locker um eingeloggt zu sein wenn man fertig ist.

Mich mit meiner Steuererklärung von 2006 rumärgern, Threads im WAR Forum schließen und Zitronentee trinken.

Jeden Abend das gleiche Schauspiel: Warteschlange auf den Warhammer-Servern. Erst waren es nur die Besitzer der Collector's Edition, die die Server stürmten. dann kamen die Vorbesteller der Standardversion hinzu - was blüht uns erst, wenn es am 18.09. richtig losgeht?

Wir suchen Eure besten Tipps für die Warteschlange - was tut Ihr derweil?

Ist von "jedem Abend" zu sprechen nicht ein bissl schwarzmalerisch. Sind doch erst 2 Abende gewesen :-) Ich bin mal optimistisch, dass es sich noch einpendelt. Obwohl ich ja als Ordnungs-Anhänger nicht betroffen bin.
rolleyes.gif

Im TS die Gildenkollegen flamen die schon online/vor einem in der Warteschlange sind und die auslachen die nach einem drankommen
wink.gif

Na gut ganz so schlimm ists nicht, aber im TS nett plaudern ist auch n guter Zeitvertreib.

Ich bin zur Zeit noch in meiner persönlichen Warteschlange.
Nämlich bis ich am Donnerstag endlich selber WAR spielen kann.

Da ich eine Grippe habe, vertreibe mir die Zeit,
indem ich bisschen auf dem WoW PTR spiele und
auf Buffed.de herum F5e
smile.gif

lg

Was mich ja am meisten mitnimmt...das Flo anscheinend Zerstörung spielt....hmpf!

Zurück