Der Warteschlangen-Thread

Ich sage sie schalten am 18. mehr Plätze auf den Servern um sich jetzt nicht die Zeit mit Routinewartungen zu belegen sondern eher den technischen Sachen wie Ton,etc...

Mich suckt das gewaltig an mit den warteschleifen. wenn auf einem server schon zu viele Zerstörung, sollen sie die erstellung neuer charakter (von anderen accounts) stoppen. also dass die, die schon einen char auf dem server haben noch mehr machen können) und warteschlangen rausnehmen. Das ist die so beschissenste idee die sie hatten und werd das spiel so verspotten wenn diese eine kleine winzigkeit sie den großen durchbruch kostet.
Aber abwarten. Ich hoff immernoch auf scharen von normal-start-spielern die alle ordnungs chars machen um den warteschlangen aus dem weg zu gehn.

Ich persöhnlich KANN Ordnung nicht mit genuss spielen.
Zwerge -> mögen keine magie und ich bin fan von sowas, außerdem mag ich die halbwüchsigen dicken dinger kein bisschen.
Menschen -> das erinnert ich an die Kirche im Mittelalter und ich hasse diese denkweise. Außerdem komm ich nicht damit klar dauernd sachen weder ins reine zu bringen.
Hochelfen -> Die sind mir zu feminim und zu kuschelig.

Mir bleibt also nichts als die hoffnung dass sich das durch die masse an spielern richtet oder sie die warteschlangen rausnehmen.

Ich bin der Meinung, dass die Server die online sind, nur ein bruchteil der Kapazität geschaltet haben die sie am Ende bekommen..

wenn du aber jetzt sagst 10000 vs 10000 auf Middenland und hast am ende 3000 ordnung vs 10000 Zerstörung.. das suckt
Guter Einwand....ich denke es wird zwar die Kapazität erhöht, solange aber wenige Orderspieler auf einem Server sind, wirds die Warteschlangen weiterhin geben.

Guter Einwand....ich denke es wird zwar die Kapazität erhöht, solange aber wenige Orderspieler auf einem Server sind, wirds die Warteschlangen weiterhin geben.

Richtig.. wenn nich noch einige Kollegen kommen würden auf dem server wo ich bin würd ich sagen wo Voll ist CHar erstellung abschalten für die jeweilige Fraktion

Eigentlich wollte ich ja kein WAR ( geniales Spiel ) zocken weil die Ordnung völlig ( auch nach dem 18. ) unterbevölkert ist, aber wenn ich mir dass hier so anschaue bekome ich richtig Lust Zerstörung zu spielen.

Einfach wie alle anderen gehirnamputierten Freaks WAAAGH brüllend durch die Gegend laufen, um den versprengten Ordnungspieler den letzten Nerv zu rauben und für noch längere Warteschlangen zu sorgen, und sich dann beschwerend über das scheiss Mythic Sys irgendwo in die Stadt zu stellen und andere Leute anzuflamen die sich über mich aufregen. Das würde Spass machen
dance.gif

Mein Tip Miracle Wip:wechselt Server + Fraktion(jetzt noch am anfang)
wink.gif

Ich spiel Ordnung und hab noch gar keine einzige Warteschlange gehabt
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hibbelig vorm bildschirm hocken und jedesmal in jubelgebrüll ausbrechen wenn man einen platz weiter ist

Kapazität erhöhen bringt immer was, weil die Bevölkerungsgrenze statisch ist und nicht von der Bevölkerungsdichte der Kontrahenten abhängt.
Sprich wenn die Kapazität erhöhen kommen 500 mehr Zerstöries rein... was aber heißt das die überlegene Fraktion nochmal um 500 verstärkt wird!
Und bei den kleine Zwergen ändert sich nichts weil die nie an die Grenzen gekommen sind! Dan wären sie net nur mit 2000/500 unterlegen sondern mit 2500/500. Das ist in einem RVR Spiel schwachsinn.
Sowas werden die wohl nicht machen.

Es bleibt nur eine Möglichkeit... macht die Ordnung interresannter! Villeicht mit ner Überarbeitung des Styles einiger Rassen und Klassen auf der Seite der Ordnung?
Naja ein Hoffnungsschimmer bleibt, der Casual spielt eher auf der Seiten der "Guten" (bzw auf der Seite die er als Gut ansieht). Und es ist doch sehr warscheinlich das sich mehr Zerstörungspieler auf das Game so gefreut haben und desswegen beim Headstart mitmachen. Und der "Casual" Spieler doch eher zum normalen Release mitmacht auf der Seite der Ordnung.

Ansonnsten empfehle ich für die Wartezeiten
Tool - Vicarious Cover (Youtube) Einer der wenigen die echt was können ^^

zwischen der wartezeit laber ich über ts2 mit freunden oder spiel ne runde cs zudem spiele ich ein bisschen mit gimp 2 rum
biggrin.gif

Naja was heisst das Destro = Mainstream ist. Ich denke grad wegen der Warteschleife werden viele der Otto-Normal-Verbraucher auf die Ordnungsseite wechseln/einsteigen, die nehmen sowas halt nicht in Kauf. Ich persoenlich haenge mit meiner Gilde schon seit 2 Jahren an WAR und der Destro Seite, da gibs kein wenn und aber, Order ist tabu. Und so halten das viele der Leute die WAR schon laenger als 3 Monate kennen, sich schon frueh damit beschaeftigt haben.

Thema Anmeldungscap:

Mega-Unfug, grad wenn man im Betracht zieht das z.B. bei uns die Gilde aus grad mal 30% Headstarter besteht, wuerde das viele Gilden die sich bereits vorher gefunden hatten auseinanderreissen. Frueher oder spaeer gibt es sowieso die toten Accs, wer rauemt die dann auf? Das System hat einen guten Ansatz und wird sich im Laufe der naechsten 2 Wochen denke ich selbst regulieren.

naja ich spiel ordnung aber wenn doch mal ne warteschlange kommt, wow öffnen und meinen Dudu leveln, der sowieso noch vor Wotlk 70 werden wollte ;D

ich bastl an meinem panzer modell Sdkfz 171 (panther) weiter, maßstab 1:32^^

Hmm ... was würde ich machen ?

...

Warhammer minimieren und irgend so ein hirnlosen Shooter zocken und alle 3 min bei War gucken
victory.gif
victory.gif

hmm ich wär für twinken oder skillungen im charplaner austüfteln^^

Zurück