Der Warteschlangen-Thread

ja ihr habts ja noch schön warteschlange ich muss warten bis ich die mail bekomme warte schon 26.5 stunden und is immernoch nix da mail geschriben key 3 ma eingegeben nix bis jetzt *kriese*

ich spiele Ordnung und es nervt einfach nur das man kaum PQ's machen kann, da keine (kaum) Spieler vorhanden sind, im RVR ist Chaos immer im Vorteil, diese leiste oben über der minimap ist immer auf Chaos-seite -.-
der Ordnung fehlen ein paar gute Klassen, nicht von den Fähigkeiten her, sondern vom aussehen, die sehen alle so 08/15 aus, finde ich.
Habe mir auch ne weibliche Elfe gemacht, die männlichen haben total häßliche gesichter.
immerhin spiel ich meinen weiblichen Erzmagier sehr gern.
spiele auf egrimm (open-rvr/rp) niedrig zu hoch, will denn keiner mal ordnung spielen?

immerhin hab ich noch nie in ner warteschlange gehangen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar nervts, aber es muss nunmal ein gleichgewicht auf den Servern hergestellt werden, sonst wird das aus dem open-rvr einfach nichts. Und ohne RvR kein Warhammer.
ALSO: Kämpft für die Armeen Ordnung!

Naja es ist einfach nunmal so das die meisten lieber die Bösen spielen. Ist doch bei allem eigentlich so und wie Fr3ak3r schon gesagt hat, hätte man die Ordnung vielleicht etwas aufpeppen sollen. Aber ich denk mal das pendelt sich alles mit der Zeit ein.

Was ich da tue? Nichts, denn ich hatte bisher noch nie eine Warteschlange auf meinen Server (Huss) Ordnungsseite. Doch wir könnten noch ein paar tapfere junge Rekruten brauchen die sich mit uns in das RvR Schlacht stürzen!

Also kommt zur Order auf Huss! *Werbetrommel rühr'
wink.gif

Gruß
Arandis

Naja es ist einfach nunmal so das die meisten lieber die Bösen spielen. Ist doch bei allem eigentlich so und wie Fr3ak3r schon gesagt hat, hätte man die Ordnung vielleicht etwas aufpeppen sollen. Aber ich denk mal das pendelt sich alles mit der Zeit ein.

Kann ich leider so nicht bestätigen.

Ein Gewisses marktführendes MMO hatte nach Release auch eine Server population 4 : 1 im Schnitt ( 4 Blau : 1 Rot ) mit langen Wartezeiten

Gründe dafür waren unter anderen die einseitige Werbekampagne , dich hat ja auf jeder Verpackung und in nazu jeder PC-Zeitung eine Spitzohrige Dame angeklotzt.

Gameplay Informationen würden auch zu fast 100% aus der Sicht der Blauen verbreitet.

Und wenige jüngere Spieler wollten wohl darmals eine Kuh oder ein Skelett spielen.

Das wird sich alles schon einpendeln da die Spieler heute auf eine gewisse Erfahrung zurück greifen denke ich.

Frei nach dem alten Motto viel Feind viel Ehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blubb 3 seiten text übersprungen; da:

ICH ORDER SPIELE
victory.gif

NIx warteschlange, das doofe ist nur, dass jetzt jeder knuhb besonders auffällt und ich kaum boni bekomme :-(

Wir sehen uns auf Averland (aber erst morgen ;-) )

Warhammer Figuren anmalen/zusammenbauen
Warhammer Bücher/Comics lesen
Down of War spielen (super im Window-Mode neben War)
Buffed Forum lesen
Enter Sandman hören (Metallica/Apocalyptika).... eigentlich nur weil ENTER im lied vorkommt^^

Wenn ich in der Warteschlange hänge wie jetzt auch dann geh ich eine rauchen, schreibe so einen Mist wie hier bei buffed.de oder gebe meiner Frau blöde sprüche und kassiere auch einige

Nichts anderes wie PvP
smile.gif

Ich denk das pendelt sich noch ein das man auch als ordnungs Spieler gut RvR machen kann.

Zurück