Der "was Nervt Dich An Aoc Am Meisten?" Thread

Pferd?????????
ausserdem gibt es die möglichkeit sich "durchzusterben" ich schaffe ich 20 sek (berg finden runterspringen sich wiederbeleben) eine distance von zB 5 km...der Sterbemalus ist ein Witz!

MfG Eric

hm ja aber das kann ja nicht der sinn des erfinders das man sich irgendwo durchsterben muß um mal in sein q gebiet zu kommen vorallem da die aoc q viel mit *bringe item zu npc b der am arsch der welt steht* zu tun haben :-)

zur zeit bin ich mehr am laufen als am kämpfen :-) *Age of Spazierengehen* is net so mein fall ;-)

ne reiseroute wies z.b. schon in daoc gab wäre ja echt nicht zu viel verlangt die latscherei nervt teilweise schon gewaltig ,und so schnell is das pferd auch nicht das das irgendwas groß rausreißt zumindest das erste nicht !

ich war gestern z.b. im reichenviertel in der arena in der taverne die hoffnungslos überfüllt ist da fragt man sich echt warum die alles instanzieren nur da wos echt mal drauf ankommt lassens sies weg, sehr clever :-D

nächster kritikpunkt wäre halt das sie irgendwie die quests von lvl 50 an bis lvl 60 *vergessen* haben das is nen designschnittzer allererster güte und darf eigentlich nihct passieren :-)

nuja einfach mal abwarten udn tee trinken ,bisher find ich aoc im großen und ganzen echt gut und hoff aufs endgame
wenn man etwas leidenfähig ist kann man damit gut spass!

Also ich hoffe auch auf WAR .. das die Hirnlosen und die jüngeren Spieler und die hirnlosen jüngeren Spieler dahin abwandern. Ich hab WAR vor kurzem angetestet und das wird durch seine wow Grafik sicherlich ein mords Anziehungspunkt für dieses Völkchen.
Also von der Community geht nix über Lotro.
Meinste echt? Gerade weil die Grafik, wie du es nennst "wow grafik" ist, werden die "kiddys" nicht von wow weggehen. Und AoC is für Pupertierende doch viel reizvoller, dicke tittn und Blut, fliegende Körperteile (bei anderen EU versionen) is doch viel "cooler".

Mich stört am meisten diese Hirnlosen Char- und Gildennamen ala WoW. Wenn ich jemanden sehe der z.b. "Jaucheputze" heißt und in der Gilde z.b. "die lustigen Biber Brüder" (beides schon gesehen), könnte ich auf die Tastatur kotzen. Ja klar, jeder darf selber entscheiden blabla, aber für mich geht da viel von der Atmosphere verloren.

mich stört auch der neue instancwechsel und das irgendwie einige spieler nicht 18 sind ( phsychisch zumindestens ^^ )

naja die die gegen AOC flamen sind auch recht nerfig ( vorallemdingen die dies nochnichtmal richtig gespielt haben )

Das Generve wg. den "furchtbar vielen" Bugs, das herumgewhine weil ein Mob nicht schnell genug respwant ("buggy"), dusselige Vergleiche mit WoW und sonstigen MMO's.

das gewhine hier im forum über die ganzen whiner ist echt zum kotzen.

hi, am meisten regt mich auf das es mehrere Instanzen von jedem Gebiet gibt, und man nur in die andre an einem Wiederbelebeungspunkt wechseln kann.
Habe das bis gestern garnicht gewusst
blush.gif
Hab eine Gruppe gemacht und den andren nicht gesehen, dann sagt der in welcher Instanz bist du. Und ich: Instanz? Wie Instanz ich bin doch nur auf Hellsand... naja Hellsand gibts aber ganze 6 mal.
Sowas geht meiner Meinung nach in nem MMORPG überhaupt nicht. Das hat mich schon bei Hellgate aufgeregt, aber da gabs wenigstens das Gruppenportal mit dem man sich direkt zur Gruppe porten konnte.

MFG Ishbal

also mich stört auch das geistige alter meiner lieben mitspieler.
Aber auch das spiel an sich punktet nur wegen grafik und spielgefühl. Tolle Hintergrundmusik. Einfach stimmig.
Quests sind wenig abwechlungsreich, von gebiet zu gebiet immer das selbe.
Die Klassen sind noch sehr unbalanced.
Im pve ist das tanken fast nicht möglich. da spiel ich nen Tank auf 40 da es dort die 1. richtige ini probe gibt und stelle fest das das tanken in aoc überhaupt 0 fun macht.
Pvp kann je nach klasse auch frustrierend sein.
Mit das schlechteste ist das craftingsystem....hab noch nie ein schlechteres gesehen!!!

Allgemein hätte dem spiel ein 2 monatige releaseverschiebung nach hinten sehr sehr gut getan.
Aber es steckt viel potenzial in dem spiel was alerdings noch zeit braucht.

ich habe nicht geflamed sondern lediglich meine Meinung geäußert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Textursystem bzw., dass ich mit 512MB Videoram ständig vermatschte Texturen sehe, weil die schönen texturen erst irgendwann nachgeladenw erden. An Ladebildschirme hab ich mit seit GW gewöhnt.

was mich am meisten stört ist die fehlende sprachausgabe bei den normalen quests (ausgenommen die klassenquestreihe) after-tortage
sad.gif

Das einzigste was im moment den Spielspass von AOC trübt, sind Leute die den Thread erstellt haben
wink.gif

Mich nerft nichts mehr als wenn sich ständig jemand über eine zu hohe Latenz beklagt und den Spielfeld channel damit vollspammt,
ich hasse nichts mehr als Leute die sich darüber beschwehren das das Spiel ruckelt, denn jeder der sich auch nur 5 Minuten damit beschäftigt hat
ob er sich nur AOC kaufen soll oder nicht, sollte wissen das man einen potenten Rechner sein eigen nennen soll, um es schön spielen zu können.
Noch mehr hasse ich leute, die einen zu langsamen Rechner haben, und dann schreiben es lagt, nur weil sie nicht wissen das es an ihrem Rechner liegt.
Ich sehe Age of Conan als eines der herausragendsten MMOS im Moment, denn es ist im Gegesatz von Lotro oder WOW einmal was ganz etwas anderes,
Lotro ist sowieso das schlechtere, wenn ich da an die Animationen und die Kämpfe denke wirds mir jetzt schon schlecht.

Oder am besten sind Leute die meinen, die klassen wären schlecht balanced, denn immerhin kann ich das erst mit max level vergleichen und nicht davor, oder weil
ich eben eine auf die Mütze bekommen habe, heul ich mal eben das Forum voll, wie arm ich doch bin !
Das sind die größten Störfaktoren, die bugs stören mich solange nicht, sofern sie mich nicht am spielen hintern, systemcrashes usw. aber das ist ja nicht der Fall.

Ich finde das es ein Renner wird, und werde wohl die nächsten Monate dabei bleiben;)

was mich stört :
- das die caster "unter-balanced" sind
- das die farbangaben für eine quest nur am level, nicht aber an meiner klasse
festgemacht sind (als beispiel : für krieger ist auch ne rote quest kein problem,
als caster sogar manche grünen)
- namen wie "roxxor", "evabraun" - gildennamen wie "lol verklickt"
- "wow-gebahren" einiger spieler : killsteals, ständiges rumhüpfen
- der "verdienst" im bezug auf die kosten eines mounts
- cheating, da vor allem anderen speedhacks
- nazis in aoc
- ab und an der chat, der dann entweder extrem pupertär oder schlichtweg "unter aller sau" ist

an einigem wird bereits aktiv gearbeitet, an anderen wird sich hoffentlich schnell etwas ändern.

Nazis, na wie denn das jetzt?!

Denke, da kommt die Möglichkeit jedem die Rübe einzuschlagen der einem nicht passt ziemlich gelegen. Nicht wundern also, falls ihr eine farbige Rasse spielt und plötzlich von mehreren Spielern heller Hautfarbe getötet werdet, dann widrs nicht immer einen "spielerischen Hintergrund" haben.^^

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stören bislang nur die Ladezeiten.

Allgemein hab ich bisher nur nette Mitspieler getroffen.

Bin aber auch erst Level 16
wink.gif
... da geht noch was
tongue.gif

Also mich nerven ganz klar diese Lags !

Aber auch die Gegner.Bei Humanoiden ist es Krass, wenn die im Dschungel stehen kann man sie meist nicht vom Ästen unsterscheiden,da sie in der Ferne total dünn ausschauen.

Die Grafik ist etwas zu Düster,man erkennt schlecht bestimmte Dinge. Hier wäre ein wenig Farbpracht toll.

Klar es ist erst ein paar Tage draußen, und man sollte es Zeit geben, aber in großen und ganzen könnte es Spass machen, wenn an der Hochgepriesenden Grafik noch etwas geschliffen wird.

Ich spiele mit DirectX 9.
Evtl ist es mit 10 anders ?

Mich Stört eigentlich nur das die Assassine etwas zu wenig aushält, das wo man doch eigentlich ständig und unvermeitbar gegen entliche Gegner kämpfen muss, ja das etwas stupide questdesigne, wobei der quest text oft sehr nett ist:D

Also was mich nervt ist das gewhine.

Wenn man sich ein bischen aktiv in der Community bewegt mal rumguckt was so los ist, dann wird man einiges festellen.
z.B. Zum Thema 60er killen 20iger, ja klar auf PvP - Servern hat man es halt hart.
Trotzdem wer z.B. die Briefe des Game Directors liest,

Hier z.B. Game Director Brief

der Wird festellen das noch einiges kommen wird.

Zum Thema Kiddies. Naja Altersbeschränkung? Meiner Meinung nach sind die Kiddies diejenigen,
die ihre Aggressionen nicht im Zaum halten können. Bzw. ein schlechtes Elternhaus haben. Das Alter ist
bei Aoc sowieso über 18, daher ist das geflame die 14-jährigen kommen alle von WoW nach AoC überflüssig.

Naja dann noch z.B. zu den Ladezeiten...
Lässt sich verkürzen. Ohne Risiko und in 3min erledigt. Man muss sich nur mal informieren.
Hier z.B. in den News auf aoc.gamona.de.

Zur Sprachausgabe hat der Game Director auch noch etwas geschrieben.

Naja, das ist meine Meinung. Mir Persöhnlich gefällt AoC sehr Gut. Abgesehen von den Mängeln die jedes mmorpg am
Start hatte. Zum Thema 10000 Latenz, das sind noch leider Bugs. Hat nichts mit Latenz oder Rechner zutun.

Joar also Latenzspitzen gibt es schonmal und man muss sagen, dass die Engine (in großen Städten wird es besonders deutlich) ziemlich mies optimiert wurde. Die Hardwareanforderungen sind für diese Grafik absolut überzogen. Um wirklich flüssig in hohen Details spielen zu können benötogt man ja einen Rechner auf dem auch Crysis in hohen Details flüssig läuft. Hab übrigens Athlon X2 6000+, 2gb Ram und ne 2900 XT ... liegt alles auf oder gar n gutes Stück über den empfohlenen Systemvorraussetzungen und in großen Städten ruckel ich mir nen Ast ab.
Ansonsten ist das Niveau im Allgemein Chat wirklich teilweise bedenklich. Und diese Floskel: ,, Es gibt keine U18 Kiddies im Spiel weil das Game ab 18 ist '', ist ja mal voll der Quatsch.
Es ist so einfach als minderjähriger an 18er Titel zu gelangen ... weiß das ja aus eigener Erfahrung, da ich bis vor einem Jahr selber noch U18 war
wink.gif
... also vor Kiddies bleibt auch AoC nicht verschont, wenngleich selbige vielleicht nicht in so großen Massen wie in WoW kommen.

Schon wieder ein whine Thread. Hört doch endlich mal damit auf und reißt euch zusammen.

mimimivs2.jpg

Mich nervt eigentlich noch so richtig was. Das Spiel ist geniall! Aber nur das hin und her laufen stört was ^^ aber man kann das ja mit einem Pferd wieder hinrichten. Aber das teuer und habe nur 1 Gold. Bestimmt kommen bald die Chinafarmer die dann bei Ebay Gold verkauft.

Zurück