Warwick999
Quest-Mob
- Kommentare
- 102
Pferd?????????
ausserdem gibt es die möglichkeit sich "durchzusterben" ich schaffe ich 20 sek (berg finden runterspringen sich wiederbeleben) eine distance von zB 5 km...der Sterbemalus ist ein Witz!
MfG Eric
hm ja aber das kann ja nicht der sinn des erfinders das man sich irgendwo durchsterben muß um mal in sein q gebiet zu kommen vorallem da die aoc q viel mit *bringe item zu npc b der am arsch der welt steht* zu tun haben :-)
zur zeit bin ich mehr am laufen als am kämpfen :-) *Age of Spazierengehen* is net so mein fall ;-)
ne reiseroute wies z.b. schon in daoc gab wäre ja echt nicht zu viel verlangt die latscherei nervt teilweise schon gewaltig ,und so schnell is das pferd auch nicht das das irgendwas groß rausreißt zumindest das erste nicht !
ich war gestern z.b. im reichenviertel in der arena in der taverne die hoffnungslos überfüllt ist da fragt man sich echt warum die alles instanzieren nur da wos echt mal drauf ankommt lassens sies weg, sehr clever :-D
nächster kritikpunkt wäre halt das sie irgendwie die quests von lvl 50 an bis lvl 60 *vergessen* haben das is nen designschnittzer allererster güte und darf eigentlich nihct passieren :-)
nuja einfach mal abwarten udn tee trinken ,bisher find ich aoc im großen und ganzen echt gut und hoff aufs endgame
wenn man etwas leidenfähig ist kann man damit gut spass!