Kartob
Quest-Mob
- Registriert
- 07.02.2008
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 95
Mit Abstand :
keine GMs beim einen so hohen Preis.
Blizz schafft es für viel weniger Monatsbeitrag GMs im Euroraum zu beschaffen. FC sucht seit Monaten vergeblich im Dollarraum deutschsprachige die für so wenig Geld bereit sind für FC zu arbeiten. So das man zum Release immer noch kaum GMs hat (und weil man so knieprig ist, nicht mal genug englischsprachige gefunden hat, die dafür bereit sind zu arbeiten, erst recht nicht genug deutsch oder französiscjhsprachige).
Das ist doch ein Witz bei 15 €/Monat, und wird am Ende mehr Kosten (verärgerte Kunden welche aufhören obwohl sie das Spiel an sich nicht schlecht finden) als es an Lohnkosten einsparrt.
Mit Bugs muss man bei neuen Spielen rechnen, deshalb muss man zum Release GMs haben, das sollte auch FC wissen !
keine GMs beim einen so hohen Preis.
Blizz schafft es für viel weniger Monatsbeitrag GMs im Euroraum zu beschaffen. FC sucht seit Monaten vergeblich im Dollarraum deutschsprachige die für so wenig Geld bereit sind für FC zu arbeiten. So das man zum Release immer noch kaum GMs hat (und weil man so knieprig ist, nicht mal genug englischsprachige gefunden hat, die dafür bereit sind zu arbeiten, erst recht nicht genug deutsch oder französiscjhsprachige).
Das ist doch ein Witz bei 15 €/Monat, und wird am Ende mehr Kosten (verärgerte Kunden welche aufhören obwohl sie das Spiel an sich nicht schlecht finden) als es an Lohnkosten einsparrt.
Mit Bugs muss man bei neuen Spielen rechnen, deshalb muss man zum Release GMs haben, das sollte auch FC wissen !