Der "was Nervt Dich An Aoc Am Meisten?" Thread

Mit Abstand :

keine GMs beim einen so hohen Preis.

Blizz schafft es für viel weniger Monatsbeitrag GMs im Euroraum zu beschaffen. FC sucht seit Monaten vergeblich im Dollarraum deutschsprachige die für so wenig Geld bereit sind für FC zu arbeiten. So das man zum Release immer noch kaum GMs hat (und weil man so knieprig ist, nicht mal genug englischsprachige gefunden hat, die dafür bereit sind zu arbeiten, erst recht nicht genug deutsch oder französiscjhsprachige).
Das ist doch ein Witz bei 15 €/Monat, und wird am Ende mehr Kosten (verärgerte Kunden welche aufhören obwohl sie das Spiel an sich nicht schlecht finden) als es an Lohnkosten einsparrt.

Mit Bugs muss man bei neuen Spielen rechnen, deshalb muss man zum Release GMs haben, das sollte auch FC wissen !

Naja AoC Freunde wir werden wohl auf WAR warten müssen, dann haben wir wieder Ruhe im Spiel, weil dann Kidis was neues anfangen können, herzlichen Beileid WAR Fans ( über 20 Jahre alt und mit Hirn im Kopf).

so denk ich mir das auch, hehe
clap.gif

zum thema: mich nervt so direkt eigentlich gar nix. ich sag mir immer: alles was noch verbugged, unbalanced, nervend oder sonst was ist, wird irgenwann schon weg gepatcht.

ich bin nach knapp 3 jahren wow auf der suche nach nem anderen spiel gewesen. ich hab 2 andre games probiert, die wesentlich "fertiger" waren als aoc im mom ist, trotzdem fehlte da das gewisse etwas, was mich dazu bringt, das spiel länger zu spielen.

bei aoc war das anders. es hat viele positive sachen die andere spiele nicht haben, und mich locker über die (noch) vorhandenen fehler hinwegsehen lassen.
mir macht aoc sehr viel spaß, und das ist das wichtigste an nem spiel, zu mindest für mich.

mfg
dance.gif

Die Kombotastendrückerei nervt mich schon zeitweise - nix mehr mit gemütlich Kaffe drinken / Rauchen/ Telefonieren und gleichzeitig leveln...

oder habt ihr alle ne G15 ?
victory.gif

allerdings: bez. der multiplen Download whines:
Spiel gestern nachmittag installiert, Updates mit 400 - 600 kbs !, Latenz danach 47ms - das passt ja recht gut...

Zurück