Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Kommt mir bekannt vor.
Hab da einen Mittelalterfilm im Kopf und ne junge Frau die die Gans im Korb rumträgt...

hmm wer weiß ...wer weiß.....

vllt ............. vllt auch nicht^^

Oh mein Gott.
Ich nehm alles zurück. Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Welcher Film es auch immer sein mag, ich hab ihn garantiert nicht gesehen. Niemals, auch nicht als ich klein war und es nicht besser wusste. Da war ich zu beschäftigt männliche Sachen zu gucken wie Baywatch oder Power Rangers.

Puh, das war knapp.

wenns der film is den ich gepostet hab dann habe ich den das letzte mal vor n paar monaten gesehen^^

Ich sehe leider kein Bild
dunno.gif

Alles falsch alles falsch^^

I geb ja auch zu das Bild is wirklich fies^^

Nur alle anderen Bilder zum Film wären zu einfach gewesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha,reingefallen Thorrak...das ist richtig,aber woher weisst du das?

Aaah jetzt ja! Sch**** Proxy -.-

Weihnachtsgans Auguste?^^

hey du kennst den doch du blöder kerl^^

woher wusstest du das denn auf einmal^^

udn ja is richtig...Prinzessin Fantaghiro

eine absolut geniale Fantasy Reihe, wovon ich alle Teile hier zuhause auf DVD hab^^

wunder dich nicht Dracun...Thorrak kennt ALLE Filme...

hmm glaub ich net... ich kenn auch recht recht viele filme aber alle kenne ich auch net^^

das dachte ich von mir auch,aber dann tauchte Thorrak aus dem Nichts auf und belehrte mich eines besseren...immmer wenn er on war hat er das Bild geknackt.egal wie unbekannt das war...

Ich glaub als ich das zum letzten Mal gesehen muss ich so 12-14 gewesen sein, also Mitte der Neunziger. Aber damals hab das immer gern gesehen, wie ich zugeben muss.

Aber lassen wir die Nostalgie, bevor ich mir wieder SaberRider anschau.

[attachment=3637:03.jpg]

Edit: Also alle Filme kenn ich nicht. Gibt hier genug Bilder aus denen ich nicht schlau werde^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück