Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Zu Thorraks: Gremlins (Teil 1)

Das haut doch hin?! Hab die ganze Zeit überlegt, woher ich diese Szene kenne
w00t.gif

Das ist doch der asiatische Opa, der nen Baby-Gremlin hat wa...?

Edit: Und was ist nun mit meinem...? *zu Thorrak schiel*
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=3637:03.jpg]
Kommt mir irgendwie bekannt vor... nur zuordnen kann ich's nicht 100%ig.

Das ist nicht zufällig eine Szene ziemlich am Anfang von Gremlins?

Edit: Mist, zu langsam.
sad.gif

Gremlins 1 ist richtig und das Bild von Herault ist irgendeine fernsehproduktion.lief mal im Fernsehen.hab ich auch gesehen weiss aber nich meh rwie der hiess.der lief glaub ich nie im Kino.weiss aber auch net ob das hier Vorgabe ist in diesem Thread...

Gremlins 1 ist richtig und das Bild von Herault ist irgendeine fernsehproduktion.lief mal im Fernsehen.hab ich auch gesehen weiss aber nich meh rwie der hiess.der lief glaub ich nie im Kino.weiss aber auch net ob das hier Vorgabe ist in diesem Thread...

Muss dich korrigieren-lief in den Kinos
rolleyes.gif

den hab ich 100%ig gesehen.komm einfach nicht auf den Namen...

Korrekt.

@ Herault: sagt mir jetzt nicht viel. Höchstens die weißen Blüten kommen mir vertraut vor.
Und irgendwie muss ich dabei ans antike Griechenland denken.

Hehe-jetzt hab ich dich!!
wink.gif
Mit Griechenland hat es nichts zu tun...

War mit Sicherheit eine low-budget-Produktion, jedoch, aus meiner Sicht, einer der schönsten europäischen Kinderfilme überhaupt
smile.gif

geb mal bitte ein weiteren Tip,oder die Handlung wieder,oder ein weiteres Bild...ich bin mir soooo sicher das ich das Bild aus dem Film kenne,aber kann den einfach nicht zuordnen...
ich glaub die Handlung war so,dass die Mutter des Kindes auf dem Bild verstorben ist und der Vater von ihm,der andere auf dem Bild, eine Hexe heiratet und durch dunkle Zauber langsam seinen eigenen Willen verliert und die Hexe die Herrschaft über das Königreich an sich reissen will...

Das ist Mio mein Mio...ganz klar^

Ihr NOOBs^^

Nein Shadows... das ist falsch hat was mit nem bösen Zauberer den unser allseits geliebter Dracula spielt^^

Ahhh wie heißt der Typ...denk denk

ahhh Christopher Lee^^

jo,Schande über mich...du hast recht.das ist Mio mein Mio...hab gerade das Bild unter google gefunden...
hab ich echt total mit einem anderen Film verwechselt.diesen hier hab ich nie gesehen...
du bist dran

genau ^^... wollte eigentlich en anderen screen aus schrcekensinsel der zombies rein tun nur wusste ich jetzt net ob man ein bild posten darf wo zombies sich an einem menschen gütlich tun^^

also du bist^^

----------------
Now playing: Unheilig - Der Himmel ueber mir
via FoxyTunes

ich weiß welcher film das ist nur der name fällt mir net ein^^

Der blutige Pfad Gottes?

Da gab's doch ne Szene mit ner Katze, oder so.

Falls richtig geb ich ab an den nächsten.

Zurück