Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ok,also geht es um den Footbalspieler der den Lütten in die Luft hebt...
tja,farbige Footballspieler...davon gibts ja ne ganze Menge...man erkennt aber auch gar nix von der Umgebung um sich vlt ein Zeitüberblick zu verschaffen
vlt ne Biographie von Muhamed Ali,wo er gerade Football spielt?
Edit:oh Urengroll geht den gleichen Gedanken nach....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Es geht wirklich um Football. Es ist eine Wahre Geschichte und es ist keine Biographie

Mfg Gabriel

Nein. Es geht wirklich um Football. Es ist eine Wahre Geschichte und es ist keine Biographie

gegen jede Regel?
Wäre jetzt der einzige Football Film der mir einfällt, der auf einer wahren Begebenheit basiert.

Edit: verdammt, zu langsam^^

Der ist es aber nicht
wink.gif

Mfg Gabriel

waaaaassss???es gibt noch ein Footballfilm der auf einer wahren Begebenheit beruht??????? na jetzt bin ich aber am googeln...
kenn eigentlich nur noch Jerry Maguire(der war Mist),dann diesen mit den Häftlingen(die Kampfmaschine) und ein sehr guten,aber unrealistischen(An jeden verdammten Sonntag)...
das Bild würde höchstens noch zu Die Kampfmaschine passen,aber der beruht doch wohl net auf einer wahren Begebenheit,oder?
na ich schau mal...

Spielt da zufällig noch Tom Cruise mit?
Nein^^
Ich geb noch einen Tipp: Es geht um Knastfootball

Mfg Gabriel

//EDIT:

waaaaassss???es gibt noch ein Footballfilm der auf einer wahren Begebenheit beruht??????? na jetzt bin ich aber am googeln...
kenn eigentlich nur noch Jerry Maguire(der war Mist),dann diesen mit den Häftlingen(die Kampfmaschine) und ein sehr guten,aber unrealistischen(An jeden verdammten Sonntag)...
das Bild würde höchstens noch zu Die Kampfmaschine passen,aber der beruht doch wohl net auf einer wahren Begebenheit,oder?
na ich schau mal...
Es ist keiner davon :S
Dachte nicht dass der Film so schwer zu erraten ist o0

Hier noch ein Tipp: Xzibit spielt mit
wink.gif
jetzt sollte es schaffbar sein den Film zu googeln^^

The Big Lebowski.

Edit: und gleich weiter.

[attachment=4158:wagthedog.jpg]

Und wer das hier erkennt bekommt extra Punkte^^
[attachment=4159:04.jpg]
Ich freu mich so tierisch auf den Film, und gleichzeitig hab ich auch tierische Angst.

Ich hätte bei bild 1 fast gesagt a Beauttyfull mind tendiere jetzt aber stark zu Patch Addams weil ich den schauspieler hinten auf der Bank nur aus zweiteren Film kenne.... oO?

/edit und die frau mit den netten Hörnern sagt mir garnichts....

jo Edward Norton hab ich auch gleich erkannt,aber das kann aus vielen Filmen sein.Szene sagt mir gar nix...
schade,das Bild (Extrapunkte) sagt leider überhaupt nix aus...aber ich freu mich tierisch auf Hellboy 2.kommt aber erst im Oktober:(

ist der Edward Norton Film 25 Stunden?
lt google müsste der das sein...geb doch nochmal ein Tip zum zweiten Bild...

ist der Edward Norton Film 25 Stunden?
lt google müsste der das sein...geb doch nochmal ein Tip zum zweiten Bild...

25 Stunden ist Korrekt.

Zum zweiten Bild:
Tips geb ich jetzt keine, sondern löse gleich selbst auf, da es ja im Grunde nur meine Begeisterung für den Film ausdrücken soll.
Hellboy 2 passt schonmal fast, denn das ist auch eine Comic-Verfilmung. Das Bild ist aus Watchmen, der erst im März nächsten Jahr anläuft.

Zurück