Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich kann auf dem Bild genau nix erkennen....
Das einzige was ich seh, ist:
Schwarz-Weiß
Ein komischer mann der da steht...


Mfg Gabriel
 
Bessere Screenshots hab ich leider nicht gefunden. Und der Film ist auch schon recht alt, 1976.

Ok, doch noch ein besseres gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film ist ja schon beinahe doppelt so alt wie ich :S


Mfg Gabriel
 
... Und dir alle Schwarz-Weiss Filme von 1976 ergoogeln?
wink.gif
Würde mal behaupten, der würde da nicht auftauchen. Dafür ist er zu verrückt.
biggrin.gif
 
Der einzige mir bekannte Horrofilm den Google ausspuckt ist "The Omen" Aber die Bilder wiederlgen das wieder
wink.gif

Bist du sicher dass der Film aus dem Jahr 1976 ist?


Mfg Gabriel
 
Könnte auch 75 oder 77 sein.

Edit sagt: 77 wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eraserhead.
Cheaten ist langweilig. Google SPuckts eh frühe roder späer aus xD


Mfg Gabriel

//EDIT: bin ich froh dass ich mit Horror richtig gelegen hab xD google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL, ist ja gleich das erste Ergebnis ... Pfff, und ich dachte hier beisst man sich etwas die Zähne dran aus. Google stinkt!
wink.gif


Eraserhead stimmt. Horror würde ich's nicht nennen. Das einzige was "Horror" ist, ist das Baby. Der Rest ist extrem abstrakt.
biggrin.gif


Wenn pico will, sonst FFA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFA. Ich muss endlich meine Arbeit machen, dass ich endlich heim kann^^

Mfg Gabriel
 
da es recht schwer is von dem film gute bilder zu bekommen denke ich mal es ist nich ganz einfach den film zu erraten.

1337vq2.jpg



wenn man weiß wer das is wirds aber eigtl schon leichter^^
 
Never die Alone.

Ich hab ewig gebraucht, bis mir der Name des Kerls eingefallen ist. Hab immer an das Lied "Party up" gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich so tierisch auf den Film, und gleichzeitig hab ich auch tierische Angst.

Mal einfach so:

"Watchmen" wäre mein erster Tip gewesen - allerdings frage ich mich, wo das Bild her ist?

Mittlerweile kann es einem fast Angst machen, weil man fast alle bisherigen Bilder eindeutig zuordnen kann (siehe Trailer in meiner Sig). Der "Comedian"-Darsteller bestätigte zudem, daß "zwei sehr schwierige Szenen" mit seiner Figur abgedreht wurden (eine ist die "Flaschen-Szene"; die andere dürfte nicht schwer zu erraten sein).

Kommt da tatsächlich ein Meilenstein auf uns zu, auch wenn höchstwahrscheinlich erst auf DVD die "endgültige Version" zu sehen sein wird? Immerhin können wir uns darauf freuen, daß zumindest die Schlüsselszenen eine erstklassige Bebilderung erfahren werden.

Bimmbamm
 
Zurück