ey,jetzt bin ich aber platt,spectrumizer....nich schlecht,nich schlecht...und dazu ph fanboy????"Being John Malkovich"!![]()
hehe,das hätte ich auch gelten lassen...Die Riesen in Hollywood.
Was hat mein sarkastisch zu verstehender Avatar mit meiner Filmkenntnis zu tun? BJM gehört einfach mit zum Kult.ey,jetzt bin ich aber platt,spectrumizer....nich schlecht,nich schlecht...und dazu ph fanboy????
ach du warst das der den Name des Bildes nicht geändert hat...konnte doch jeder ablesen,das das Bild eraserhead heisstFFA, mir fällt grad nix ein.
Aber mach dir nix draus, ich dachte an Eraserhead hätten'se hier auch ne Weile zu knappern. :/
Nicht schlecht. StimmtNe, das ist ne deutsche Schauspielerin glaube ich, aber das Name fällt mir nicht ein.
Edit: Alexandra Neldel.
Deutsch ja, Wie die Karnickel: neinIch Tipp jetzt auf so einen deutschen Film: Wie die Karnickel oder so
Boahr stimmt, LoL ... Jetzt hab ich's auch gesehen ... http://www.delphipraxis.net/images/smiles/wall_bash.gifach du warst das der den Name des Bildes nicht geändert hat...konnte doch jeder ablesen,das das Bild eraserhead heisst