LordofDemons
Raid-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 11.393
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 258
ich würd eher "Omen" sagenis das der kleine junge aus diesem "ich sehe tote menschen" film?
ich würd eher "Omen" sagenis das der kleine junge aus diesem "ich sehe tote menschen" film?
Mal einfach so:
"Watchmen" wäre mein erster Tip gewesen - allerdings frage ich mich, wo das Bild her ist?
Mittlerweile kann es einem fast Angst machen, weil man fast alle bisherigen Bilder eindeutig zuordnen kann (siehe Trailer in meiner Sig). Der "Comedian"-Darsteller bestätigte zudem, daß "zwei sehr schwierige Szenen" mit seiner Figur abgedreht wurden (eine ist die "Flaschen-Szene"; die andere dürfte nicht schwer zu erraten sein).
Kommt da tatsächlich ein Meilenstein auf uns zu, auch wenn höchstwahrscheinlich erst auf DVD die "endgültige Version" zu sehen sein wird? Immerhin können wir uns darauf freuen, daß zumindest die Schlüsselszenen eine erstklassige Bebilderung erfahren werden.
Bimmbamm
Sieht aus nach einen Horrorfilm von Stephen King oder lige ich auch falsch?
um es für uns schwieriger zu machen würde ich auch das Bild umbenennen,bevor du es hier reinstellst...nur so als Tip...LoL, ist ja gleich das erste Ergebnis ... Pfff, und ich dachte hier beisst man sich etwas die Zähne dran aus. Google stinkt!![]()
na das Bild ist bekannt:Unheimliche Begegnung der dritten Art von Spielberg.hab ich mehrfach gesehen...auch die Deutschlandpremiere im Kino damals...