Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Mal einfach so:

"Watchmen" wäre mein erster Tip gewesen - allerdings frage ich mich, wo das Bild her ist?

Mittlerweile kann es einem fast Angst machen, weil man fast alle bisherigen Bilder eindeutig zuordnen kann (siehe Trailer in meiner Sig). Der "Comedian"-Darsteller bestätigte zudem, daß "zwei sehr schwierige Szenen" mit seiner Figur abgedreht wurden (eine ist die "Flaschen-Szene"; die andere dürfte nicht schwer zu erraten sein).

Kommt da tatsächlich ein Meilenstein auf uns zu, auch wenn höchstwahrscheinlich erst auf DVD die "endgültige Version" zu sehen sein wird? Immerhin können wir uns darauf freuen, daß zumindest die Schlüsselszenen eine erstklassige Bebilderung erfahren werden.

Bimmbamm

Also das Bild ist aus der IMDB. Aber auf der offiziellen Seite gibt es das auch.

Ich denke auch dass die wichtigsten Szenen gut rüberkommen werden, allerdings müssen natürlich bestimmte Sachen auch wegfallen. Was mir an Watchmen besonders gut gefallen, die Tales of the Black Frighter und das Zusammenspiel mit den restlichen Bildern, dürfte im Film fast unmöglich umzusetzen sein.

Omen ist übrigens falsch und der Junge aus Sixth Sense war da noch nicht mal geboren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild kommt mir sehr bekannt vor,aber kann ich im Moment nicht zuordnen.im ersten Moment dachte ich auch an Der Feuerteufel von Stephen King,aber da war ein Mädchen die Hauptdarstellerin und du schreibst es ist kein Horrorfilm...
ein Feuerwehrfilm ist naheliegend,aber kann auch total in die falsche Richtung führen.vlt träumt der Junge auch nur die Szene...
ein anderes Bild oder ein Tip wären hilfreich...

LoL, ist ja gleich das erste Ergebnis ... Pfff, und ich dachte hier beisst man sich etwas die Zähne dran aus. Google stinkt!
wink.gif
um es für uns schwieriger zu machen würde ich auch das Bild umbenennen,bevor du es hier reinstellst...nur so als Tip...

na das Bild ist bekannt:Unheimliche Begegnung der dritten Art von Spielberg.hab ich mehrfach gesehen...auch die Deutschlandpremiere im Kino damals...

hier nochmal ein Bild einer anderen Szene aus dem Film.das ist eine Kugel die eine Art kleines künstliches schwarzes Loch erzeugt(wird zur Spurenbeseitigung verwendet):
Edit:MiB und Mumie 3 ist es nicht

The Arrival?

Da gab es glaub ich so eine Kugel. Vielleicht auch der zweite Teil.

richtig...The Arrival mit Charlie Sheen.interessanter B-Movie.durchaus sehenswert...
du bist dran

ach wie hiess der noch mit Kidman und Cruise,der Western???das Rennen zur Landeroberung war noch das beste an dem überlangen Schinken...
Edit:in einem fernen Land

Ach meno. Dachte das wird wieder ein schwerer.

Zurück