Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

in 3 sind die in der wüste oder? müsste eigentlich der erste teil sein..oder der 2te arg -.- ich sag Resi 1
 
Resident Evil: Apocalypse ^^

edith dreck -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lalala richtig.

@Klunker. Jaja. erste bla bla stimmt immer ;p
 
^^ ich freu mich schon aus resi 4
biggrin.gif


na dann amch mal weiter brille
 
das is so einfach. das kann man lösen ohne auch nur mal von dem film gehört zu haben.

Kann mir jemand erklären, warum "Final Fantasy VII: Advent Children" bei der Jugend so beliebt ist? Persönlich fand ich das Ding ziemlich fade; übertrieben auf "Coolness" getrimmt, während ein Plot nicht vorhanden ist. Das ganze Ding wirkte wie ein überlanger Trailer.

Gaaanz außer der Reihe, weil's zu einem anderen Thema passt: Welcher Sketch bin ich?

cap018tt0.jpg


Man beachte die Puppe im Vordergrund - das ist mein Lieblingsspielzeugladen!

cap019ei7.jpg


"Haben Sie auch Spielzeug?"

cap016gn9.jpg


"Sagen Sie mal, was ist das eigentlich für ein Laden?!"
Das bescheuerte Grinsen der Frau ist einfach umwerfend.

cap017xa9.jpg


Ich möchte auch so einen Bausatz!

Bimmbamm
 
final fantasy advent children erzählt die geschichte von cloud weiter..daher ist es eigentlich kein trailer weil das spiel vor dem film ist
tongue.gif
also vom geschehen her^^
 
Kann mir jemand erklären, warum "Final Fantasy VII: Advent Children" bei der Jugend so beliebt ist? Persönlich fand ich das Ding ziemlich fade; übertrieben auf "Coolness" getrimmt, während ein Plot nicht vorhanden ist. Das ganze Ding wirkte wie ein überlanger Trailer.

Gaaanz außer der Reihe, weil's zu einem anderen Thema passt: Welcher Sketch bin ich?

cap018tt0.jpg


Man beachte die Puppe im Vordergrund - das ist mein Lieblingsspielzeugladen!

cap019ei7.jpg


"Haben Sie auch Spielzeug?"

cap016gn9.jpg


"Sagen Sie mal, was ist das eigentlich für ein Laden?!"
Das bescheuerte Grinsen der Frau ist einfach umwerfend.

cap017xa9.jpg


Ich möchte auch so einen Bausatz!

Bimmbamm
hehe,Dicki sag mal ein Gedicht:Zicke,Zacke,Hühnerk...
...und zum Schluss explodiert unser Atomkraftwerk auch und die Kühe und die Bäume fallen um...
jaja,der gute alte Loriot...unübertroffen in seiner deutschen Geselschaftssatire...keiner bringt es mit seinem Humor besser auf den Punkt...
seine Sketche hab ich damals noch als deutsche Erstaufführung,nagelneu, gesehen und nicht die x-te Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück