normalerweise wäre eh Bimbam dran,aber er hatt ej ageschrieben das er sein Filmbilderkontingent erst auffüllen muss...somit war es ffa und ich hab Schweigen der Lämmer gepostet...Qonix hat den Filmnamen des Hauptdarstellers geposted und Traka den Namen des Films...
einer von euch beiden sollte jetzt ein Bild reinsetzen...