letzter Tip:der Film handelt von Alien-Vampyren,die anstatt Blut die Lebensenergie eines Menschen aufsaugen.der dadurch getötete Mensch erwacht nach kurzer Zeit(der sieht dann aus wie auf dem letzten geposteten Bild) und versucht ein Opfer zu finden,dem er wiederum die Lebensenergie entziehen kann....schafft er das nicht innerhalb kürzester Zeit,explodiert sein Körper zu Staub....in diesem Film breitet sich das wie eine Epedemie aus(wieder mal in London),welche von den Filmhelden aufgehalten werden muss...
der Film lief auch schon öfter im TV...