Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

also das 1.Bild sieht ja sehr zweideutig aus mit der Creme an ihrem Hals;)...ist das Sophie Marceau?
 
so,fürn Montagvormittag mal was knackiges.bin gespannt ob den jemand kennt:
 
Schaut ganz n bisschen nach dem fünften Element aus... falls es stimmt ffa ^^

Grüße
Retow
 
Stimmt bei dem war das ja ein Strahl...
blush.gif
aber ich kenns irgendwo her .. naja muss wieder an die Arbeit
happy.gif

Grüße
Retow
 
so,ich setz mal ein weiteres Bild hinzu.vlt erkennt dann ja jemand den Film:
 
nächster Tip:ist ein englischer(!!!) Science Fiction Film(der einzige englische den ich kenn.und nich mal schlecht) aus den 80er Jahren;)
 
letzter Tip:der Film handelt von Alien-Vampyren,die anstatt Blut die Lebensenergie eines Menschen aufsaugen.der dadurch getötete Mensch erwacht nach kurzer Zeit(der sieht dann aus wie auf dem letzten geposteten Bild) und versucht ein Opfer zu finden,dem er wiederum die Lebensenergie entziehen kann....schafft er das nicht innerhalb kürzester Zeit,explodiert sein Körper zu Staub....in diesem Film breitet sich das wie eine Epedemie aus(wieder mal in London),welche von den Filmhelden aufgehalten werden muss...
der Film lief auch schon öfter im TV...
 
Lös mal lieber auf, den kennt kein Schwein.
biggrin.gif
 
ok,kennt aber bestimmt schon der eine oder andere...ansonsten ansehen.obwohl der 1985 gedreht wurde...der Film heisst Lifeforce...ffa;)
 
ok,kennt aber bestimmt schon der eine oder andere...ansonsten ansehen.obwohl der 1985 gedreht wurde...der Film heisst Lifeforce...ffa;)

Sorry, mir kam Arbeit dazwischen - "Fanfan" war natürlich richtig. Über "Lifeforce" ist zu sagen, daß nur in UK und USA die ungeschnittene Fassung ("Director's Cut") verfügbar ist, die dann gleich auch noch einen neuen Bildtransfer bekommen hat - alle deutschen Fassungen (DVD, Video und Fernsehen) geben nur den extrem verstümmelten Kinocut wieder, in dem AFAIR fast 20 Minuten fehlen. Und alleine wegen Mathilda May, die weite Teile des Streifens völlig unbekleidet herumläuft, ist er sehenswert
wink.gif
.

Bimmbamm
 
tja,gut zu wissen.ich hab 1985(war sogar damals ab 18.weiss ich noch weil das einer der ersten Filme war,wo ich offiziell in 18-jährigen Film durfte) jedenfalls die Originalversion im Kino gesehen und die war klasse....im fernsehen schau ich mir die Filme meistens eh nich an,wegen den ganzen Schnitten.vor allem Pro 7 hat es da zur Perfektion getrieben Filme zu zerschneiden damit sie im Abendprogramm laufen dürfen...
ich such gleich mal was neues raus...
 
so ein gaaaaanz einfaches Bild aber dafür möchte ich auch den genauen Titel wissen:
 
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
 
Na den Hauptdarsteller dürfte wohl jeder auf den ersten Blick kenne, aber jetzt kommt die grosse Frage. In welchem Film kämpft er hier?


 
omg,es gibt 28 japanische Godzilla Filme...und das Bild könnte aus jedem stammen...
ich tip einfach mal: Godzilla-Rückkehr des Monsters,wo er Tokio angreift...
 
Zurück