hmm ich meine, das wär aus butterfly effect oder??? ahhh zu langsam >.<
wow,die Kritik hört sich doch mal nach was an!!!!!!!!!!!also da werd ich doch gleich mal nachschauen wo ich den Film sehen kann.also wenn der das hält was di eKritik verspricht wird das mein neuer Lieblingsfilm...Laut einer Kritik ist das eine Hommage an das '80er-Jahre-Kino (Mad Max, Escape from New York), die sehr kurzweilig geraten sein soll.
Zum neuen Bild (wird langsam peinlich): Chuck Norris und Barbara Carrera suhlen sich im Dreck in "McQuade - Der Wolf". ffa.
€dit (wird auch langsam eine schlechte Angewohnheit): http://ekkart.de/rauhesitten/?p=463
Bimmbamm
sommersturm ?!
hihi kk suche mal schnell ^^Jaah... -.- ^^
wow,die Kritik hört sich doch mal nach was an!!!!!!!!!!!also da werd ich doch gleich mal nachschauen wo ich den Film sehen kann.also wenn der das hält was di eKritik verspricht wird das mein neuer Lieblingsfilm...
wieso immer?warum immer so grusel-monster-filme? =)
ey,das kann doch gar nicht sein,das ich den nicht gesehen habe....kann das sein,dass der Film nur in einigen wenigen Kinos llief weil er nicht so scheiss kommerziell ist,das er überall laufen darf?????Hier noch eine: http://www.filmstarts.de/kritiken/94550-Doomsday.html
Verdammt! Angeblich war der Filmstart bereits am 12.06.2008! Wie ist mir das Ding denn durchgerutscht? Fuck-fuck-fuckety-fuck! Sehen will *quengel*!
Schon wieder ein €dit: http://www.wicked-vision.com/news.php?ID=39
Und schon wieder verdient eine deutsche Firma kein Geld an mir - play.com bietet gerade die Pre-Order für £10.99 inkl. Porto (nicht mal 14 Euro) an...
Bimmbamm
also wenn das nicht eine Kritik für meinen neuen Lieblingsfilm ist,dann weiss ich auch net mehr....Er entfesselt mit „Doomsday“ ein vogelwildes Hochgeschwindigkeitsgewaltfest, das in puncto Tempo und Spaß vieles, was in den vergangenen Jahren auf dieser Schiene fuhr, pulverisiert. ....
also der nette Herr im Hintergrund sieht aus wie derTyp aus der Kaffee-Schock-Werbung,wo ganz plötzlich son Zombie in ein ruhiges Bild schreit(unter dem Motto:immer schön wach bleiben)...so hab eins ^^
sry das es etwas länger gedauert hat ^.^![]()