Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ne,The Faculty hab ich gesehen.der war ja mit den Aliens die den Körper der Menschen übernommen haben.da spielte sich auch fast der ganze Film auf dem Schulgelände ab...
also dieses "Monster" sieht irgendwie nach japanischen Stil aus...The Ring vielleicht?
 
Jo ich denke auch das faculty eher unwahrscheinlich ist , hab den das letzte mal vor ein paar Jahren gesehen und da gabs die Stelle mit dem Footballfeld am Ende , hat mich irgendwie daran erinnert.

----------

Hm The Ring glaube ich auch ned , kann mich aber an das Remake nicht mehr so erinnern - fand es schlecht
smile.gif


Ich hoffe es wird bald gelöst , bin echt mal gespannt aus welchen Film das Bild stammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich tippe mal auf "Left in Darkness", weil mich der "Zombie" und die Straße im Hintergrund schwer an den Film erinnern.
sleep.gif
 
hmm, keins von den beiden :> wann soll ich denn lösen??? steht net im 1. post
am besten hättest du ein weiteres Bild reingesetzt,oder Schauspieler aus dem Film genannt,oder die Handlung ein wenig erläutert...zwei mal am Tag in diesem thread reinschauen und schreiben:"nein,das ist nicht der Film" bringt keinen wirklich voran...
also das sagt einem eigentlich auch schon der logische Verstand.da brauch ich kein post wo drin steht wann man lösen soll...
 
Seit 2 Tagen das selbe Bild ohne Unterstützung des Veröffentlichers zum lösen, damit ist das Bild nicht mehr aktuell und es gilt:

FFA
 
Crank.... Macht eienr von euch einen neuen Film =)
 
Die Geschichte um die Five Points. Gangs of New York

Edit: Ich setze das neue Bild so gegen 14.00 Uhr rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh,sagt mir auf dem ersten Blick nichts...ist der Film schon etwas älter?
 
Das wirkt wie ein Detektivfilm xD
Sie hat so diese "Oh-mein-Gott-mein-Ehemann-ist-gerade-aus-dem-Fenster-geworfen-worden-Blick"


Mfg Gabriel
 
Kommt mir bekannt vor aber kann es nicht zuordnen und die Schauspieler kenn ich jetzt so auch nicht.
 
Ich fürchte, wir sind einfach in einer anderen Generation von Filmen, als Noxiel
wink.gif


Die Filme aus den 50ern sind einfach nicht meine Sparte xD


Mfg Gabriel
 
50er Jahre? Wölch Unverschömtheit Hörr picollo071.

Aber na gut, ich poste noch dieses hier um es etwas einfacher zu machen. P.S.: Kein Detektivfilm.


Jetzt ist es nur wieder zu einfach -__-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück