Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Stimmt natürlich aber ich finde solche Filme auch klasse. Jetzt kommt defentiv etwas schwieriges. Muss nur mal eben nach dem Namen des Filmes suchen.

dan wartet meiner epen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat was von Moulin rogue

Hmm defentiv andere Sparte als dein Tip.

Sry habe nicht gesehen, das du eher warst. Als tip, den Film gibt es auch als Anime..............^^

Nein ist es nicht !

Auf dem Bild sieht man den Hauptdarsteller.(verkleidet)
Damit meinte ich eigentlich das Bild von Rexo.
biggrin.gif

Welches müssen wir denn jetzt erraten?

Tips zu beiden Bildern wären nicht schlecht! Den ersten Film mit der Dame habe ich höchstwahrscheinlich nicht gesehen; bei dem zweiten Bild rätsel ich noch.

Bimmbamm

meiner is ein japanischer film

und es ist viel blut drin zu viel^^

kenne die filme nett also kan ich es nicht sagen gIb mier ne skala mit den film namen

kenne die filme nett also kan ich es nicht sagen gIb mier ne skala mit den film namen

Da Du die Filme nicht kennst, ist eine "Skala-Angabe" weder Dir noch mir hilfreich
wink.gif
. Es ist also was japanisches mit westlichen Darstellern in einer Nebenrolle, es ist kein Miike-Streifen, er gehört nicht zum "pinky-violence"-Genre[1]? Dann habe ich keine Ahnung!

Magst wenigstens einen Tip auf den Regisseur abgeben? Tsui Hark oder Ringo Lam sind es nicht? Andrew Lau?

Bimmbamm

[1] http://en.wikipedia.org/wiki/Pink_film

Zuletzt bearbeitet:
Der regi is Sion Sono.

Der regi is Sion Sono.

Der einzige Film, den ich von diesem Regisseur im Gedächtnis habe, ist der superbe "Suicide Circle" - aber diese Szene erinnere ich überhaupt nicht - sie würde auch nicht passen. Die deutsche DVD von "SC" ist übrigens genauso versaut wie die RC3 - kein anamorphes Bild; dafür die Untertitel so in die LB-Version getrimmt, daß Breitbildfernsehbesitzer sie nicht nutzen können (Schande über i-on).

Bimmbamm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück