Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

falls das oben richtig war hier mein film vorschlag




ma schaun ob das wer herausfindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tödliche Weihnachten ist richtig und das Folgebild sieht Devilman sehr ähnlich,wie ich eben auf google gesehen habe...
 
richtig-.-

das wahr zu leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hätte ich doch fast Star Trek geschrieben aber der Hintergrund passt nicht
wink.gif
 
aha,Bimbam ist dabei,dann wirds jetzt schwieriger;)...gehen wir in der Zeit etwas zurück...kommt aber jetzt nicht mit Herr der Ringe...
 
Hmm, Bei "Zurück in der Zeit" und "Herr der Ringe" sowie dem Bild musste ich zuerst an "Legend" denken. Mit dem Typ mit den größten Hörnern aller Zeiten.
 
Hmm, Bei "Zurück in der Zeit" und "Herr der Ringe" sowie dem Bild musste ich zuerst an "Legend" denken. Mit dem Typ mit den größten Hörnern aller Zeiten.
sauber Thorrak,richtig...Legend stimmt,aber die grössten Hörner hat der eine Teufel aus dem Spiel Dungeon Keeper;)
 
Da ich auch mal wieder was zur Hand habe poste ich einfach mal.
biggrin.gif



 
Mist, jetzt hast den den minutiös vorbereiteten Post vermasselt. Immer diese Schweizer, pff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Thorrak darfst deins schon wieder posten.
 
Zurück