Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ums zu verdeutlichen: ich meinte sodom und gomorrha so als redenwendung.
n mafia film isses net

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, denn ich meinte den neuen Film über die Mafia in Neapel:
"Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra"

Der Typ sieht so ein bisschen aus, wie einer der Darsteller aus dem Film.

Hmmmm....abe sonst fällt mir nichts ein
biggrin.gif

Sollen wir jetzt alle Filme des Regisseurs aus der IMDB aufzählen oder willst Du noch zwei Tage mit der Auflösung warten? Das Nischenprodukt kennt keiner, wie es aussieht! Da die zwei in Deutschland erhältlichen Filme bei Pro-Fun verlegt werden, ist es wahrscheinlich ein "schwuler" Film mit sehr geringem Bekanntheitsgrad - ist so, als würde ich meine USA-only-Trashfilme verlinken, die definitiv keiner erraten würde.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es nicht einmal bimmbamm kennt wirds wohl entweder eine mehr als unbekannte szene, oder fast komplett unbekannter/nichtbeachteter film sein^^

Und damit es weiter geht, mache ich das, was ich sonst nie tue: Beide in D erschienen Filme bei "google" eingeben und Picture-Suche starten:

"Boy Culture".

FFA!!! Und sowas von!

Bimmbamm

Sollen wir jetzt alle Filme des Regisseurs aus der IMDB aufzählen oder willst Du noch zwei Tage mit der Auflösung warten? Das Nischenprodukt kennt keiner, wie es aussieht! Da die zwei in Deutschland erhältlichen Filme bei Pro-Fun verlegt werden, ist es wahrscheinlich ein "schwuler" Film mit sehr geringem Bekanntheitsgrad - ist so, als würde ich meine USA-only-Trashfilme verlinken, die definitiv keiner erraten würde.
was will man mehr als einen regisseur von dems nur 2 filme in deutschland gibt? óÒ

was will man mehr als einen regisseur von dems nur 2 filme in deutschland gibt? óÒ

Wie soll ich das verstehen? Es gibt übrigens auch Regisseure, deren Filme gar nicht in Deutschland erschienen, dennoch jedoch einem größeren Kreis bekannt sein dürften als der von Dir gesuchte. Und es gibt einen Regisseur, der genau einen Film gemacht hat, der aber hier mit Sicherheit sofort erkannt wird.

Bimmbamm

Wie soll ich das verstehen? Es gibt übrigens auch Regisseure, deren Filme gar nicht in Deutschland erschienen, dennoch jedoch einem größeren Kreis bekannt sein dürften als der von Dir gesuchte. Und es gibt einen Regisseur, der genau einen Film gemacht hat, der aber hier mit Sicherheit sofort erkannt wird.

Bimmbamm
wenn ich nach filmen eines regisseurs suche, dann nehme ich mir doch logischweise zu erst die vor, die hier in deutschland erschienen sind, weil ich davon ausgehen kann, dass diese filme am ehesten bekannt sind.
und es gibt mit sicherheit einen regisseur, der dutzende filme gemacht hat aber von dessen werken hier kein einziges erkannt werden würde...

Zurück