Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

perfekt...wie bist da drauf gekommen?also an die Szene konnte ich mich fast gar net mehr erinnern...

die drei alten kamen mir iwie bekannt vor

und dann noch der Hintergrund passte iwie zum Museum

und dann gegoogelt und siehe da es passte
wink.gif

also vorerst ffa ich hab noch nix gefunden

Super easy Equilibrium Genialer Film mit Christian Bale

Aja FFA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ja schade aber dacht ich mir das das wohl jeder gleich erkennt ^^

Ach jetzt weiss ichs, das ist dieser Film mit dem Typen der sich rächen will für, irgend was und so einen hochentwickelten Killerroboter in der Form einen Hundes auf die chefs der Firma los lässt. Also am Schluss schaffen es die anderen ja das Vieh und den Typen in einen Raum ein zu sprerren wo der Typ dann von seiner Erfindung gekillt wird.

Der Titel von shadow könnte dazu passen.

Ach jetzt weiss ichs, das ist dieser Film mit dem Typen der sich rächen will für, irgend was und so einen hochentwickelten Killerroboter in der Form einen Hundes auf die chefs der Firma los lässt. Also am Schluss schaffen es die anderen ja das Vieh und den Typen in einen Raum ein zu sprerren wo der Typ dann von seiner Erfindung gekillt wird.

Der Titel von shadow könnte dazu passen.
also die Story ist ein bissel anders...geht um Ökoterroristen die den Chef einer Forschungsabteilung kidnappen,der gerade fürs Militär ein Kampfroboter entwickelt hat,der unter anderem die Pheromone der Gegner,also die "Angst", riecht und diese Maschine wird frei gelassen und streift jetzt durch die Firma und macht Jagd auf die Menschen...aber der Entwickler und seine Maschine sterben zum Schluss gemeinsam.das stimmt;)
ob das allerdings der gesuchte Film ist,ist nach wie vor unklar...

Doch das erkennt man am 2ten Bild. Das Vieh beisst ihn da gerade. Aber ist auch schon Jahre her das ich den Film gesehen habe.

aber da gabs doch noch son Horrror mit son Robot-Dinosausrier oder???sowas wir Carnosaurus oder so....daran erinnert mich das Maul viel mehr....
und wer ist der Typ auf dem ersten Bild?da kann ich mich bei Death Machine nich dran erinnern.hab den damals aber auch nur einmal gesehen und das ist auch schon ein paar Jährchen her...

Google gibt euch recht.

Wenn ihr Death machine eingebt, ist das 2. bild von hier das erste bild.

Mfg Gabriel

na dann such ich jetzt was raus....
Edit:so jetzt hab ich was:

sry.etwas verspätet aber na klar pico,hast recht.war auch leicht;)...
du bist dran...

aber da gabs doch noch son Horrror mit son Robot-Dinosausrier oder???sowas wir Carnosaurus oder so....daran erinnert mich das Maul viel mehr....
und wer ist der Typ auf dem ersten Bild?da kann ich mich bei Death Machine nich dran erinnern.hab den damals aber auch nur einmal gesehen und das ist auch schon ein paar Jährchen her...
Kann auch sein das es eher ein Dino war als ein Hund.
biggrin.gif

Das ist der erfinder dieser Maschine. Der ist ja bissel verrückt.
biggrin.gif

Zurück