Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Nope, BimmBamm hat da schon ganz recht^^

@BimmBamm: Hehe wir ham in unserer Stadt (Wuppertal) ne Kneipe wo jeden Dienstag ein Film aus einer Kategorie die etwas vom Mainstream wegliegt gezeigt wird... Für ne einmalige Zahlung von 1€ ist man dabei und kostenlose Knabbereien gibts auch jedes Mal - sehr geile Einrichtung, des. Nach deinen Empfehlungen muss ich mich mal erkundigen!
 
Dann mach ich mal fix weiter
smile.gif



2ug1czt.jpg
 
Der Packt der Wölfe^^ saugeiler Film kamm der nich erst letzens auf Vox?

naja FFA keine zeit um Bild zu suchen und um zu guggn ob es jemdand richtig geraten hat
biggrin.gif
 
Hehe, am Montag kommen immer die Filme die am Wochenende im TV kamen.
 
Mach FFA, gerade keine Zeit zum raussuchen xD

Hab den nur gestern nebenher stückweise gesehen...
wollte auch ma was erraten
dance.gif
 
[attachment=5203:Bild1.jpg]


einer meiner Lieblings Filme konnte mier den 100mal rein ziehen
 
Zurück