Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ist das schon wieder so en film um Kilelr anacondas in irgentwelchen seen und flüssen?
unsure.gif

ist das schon wieder so en film um Kilelr anacondas in irgentwelchen seen und flüssen?
unsure.gif

Nö, das ist ein Gewinner der Goldenen Palme von Cannes. Und welcher Anaconda Film mit irgendwelchen Seen und Flüssen hat sowas denn geschafft?
rolleyes.gif

von 2007? mhm ne eher 2003 so oder?

sollte es doch 2007 kenne ich nur paranoid park
tongue.gif

Na ich warte erstmal, vielleicht kennt es jemand. Dann gebe ich erst die nächsten Tipps

Das könnte wohl aus jedem Kung-Fu-Film sein den ich kenne.

Der ist fies!
Tip es ist ein Martial Arts Film.
das ist nicht fies...das ist schlichtweg unmöglich Urengroll...
ein Teilausschnitt eines asiatischen Gesichtes mit einer Faust davor, relativiert zu einem deinen Tip das es ein Martial Arts Film ist(was denn sonst????) und zum anderen kommt so eine Szene in jeden aber auch wirklich jeden Streifen dieser Art vor.und ich möchte nicht schätzen wieviel es davon gibt...
Darsteller,Handlung,Erscheinungsjahr,Land,Besonderheiten,Regisseur....das sind Fakten mit denen wir was anfangen können.versuch es mal bitte damit...

das ist nicht fies...das ist schlichtweg unmöglich Urengroll...

Nope: Der Darsteller ist einwandfrei als Ching Wan Lau ("Running out of time"; Beyond Hypothermia") zu identifizieren; einer der besten und bekanntesten Darsteller des HK-Kinos. Der hat meines Wissens nur in einem "Martial Arts"-Film mitgespielt: "Black Mask".

Bimmbamm

Zuletzt bearbeitet:
Nope: Der Darsteller ist einwandfrei als Ching Wan Lau ("Running out of time"; Beyond Hypothermia") zu identifizieren; einer der besten und bekanntesten Darsteller des HK-Kinos. Der hat meines Wissens nur in einem "Martial Arts"-Film mitgespielt: "Black Mask".

Bimmbamm
ok, Bimmbamm,mein Fehler,ich dachte bei meinerAntwort auch mehr an die "normalen" Leute;)...du überraschst mich immer wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bimmbamm

wtf? bimmbamm machste auch was anderes als im buffed forum schreibn und filmeschaun?^^

das is ja echt schon beinahe unheimlich^^

mist...ich wollte Jet Li(nicht mit ee) schreiben...naja,den Film hätte ich dadurch auch net gewusst,aber immerhin...dann scheint jetzt bimmbamm dran zu sein...

von welchem film is das wohl?^^

Zurück