Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

So habe ein Bild =) Film sollte leicht sein =)

boah imageshack braucht so lange -.-

 
Das kann doch kein normaler Mensch, außer LaVerne, erkennen, wenn da soviel zensiert ist... ! =P

Edit: BimmBamm mein ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde auch auf Jack Black tippen und das Bild kommt mir so verdammt bekannt vor.ich wette ich hab den Film gesehen,kann ihn aber wieder mal nicht richtig zuordnen...naja,vlt kommt ja noch der eine oder andere Tip...
 
Ja es ist Jack Black!


Der Film heißt?

Nacho Libre - Monk Luchador



falles es richtig sein sollte FFA
 
Zuletzt bearbeitet:
mpmeeepmiiipmr0.jpg


hf beim raten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ehe aus wie ein theaterstück...worum geht's da bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht irgent wie wie die restliche verwandschaft der addems family aus.
 
Da an den Wochenenden eh keine Sau hier reinschaut, kann ich auch meine letzte Monsterfilmsichtung zum Besten geben. Wer bisher glaubte, die Japaner würden den Vogel in Hinsicht auf absurdes Monsterdesign abschiessen, liegt (im doppelten Sinne) falsch. Hier ist das wohl dämlichste Monster, welches ich je auf dem Bildschirm bzw. der Leinwand erspäht habe:

Oh Nein! Es hat einen Zug:
vlcsnap3111680um1.jpg


Was King Kong kang, kang es schong lange:
vlcsnap3112727lo1.jpg


Detailaufnahme des fiesesten Monsters aller Zeiten:
vlcsnap3112960sv1.jpg


Der Hauptdarsteller erzählt übrigens, er habe keine Ahnung gehabt, wie das Monster im fertigen Film aussehen sollte - er hoffte auf eine "Stop-Motion"-Animation im Sinne Harryhausens. Bei der Premiere des Streifens muß das Publikum derart in geradezu hysterische Lachstürme bei jeder Abbildung des Viechs ausgebrochen sein, daß der arme Kerl sich aus dem Kinosaal herausgeschlichen hat, um ja nicht mit diesem "Meisterwerk" in Verbindung gebracht zu werden.

Formal gesehen ist der Streifen tatsächlich ein solider "Monster-Film". Zum Glück für jeden Trash-Fan wurde auf Grund des schmalen Budgets entschieden, die F/X einer mexikanischen Firma zu überlassen, die das lächerlichste Monster aller Zeiten auf Zelluloid bannte.

Tip: Die andauernd im Film wiederholte Phrase, das Viech sei "big as a battleship" führt googlegemäß durchaus zur Auflösung des Rätsels.

Bimmbamm, der sich gerade von der Sichtung des glücklicherweise einzigen dänischen Monsterfilm aller Zeiten erholt (das ist nicht das da oben, das ist noch viel schlimmer; s. u.)

vlcsnap3146856ra6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is leicht hattest nicht ma einen roman schreiben mussen

The Giant claw


das ding hat es sogar auf platz 1 geschaft xD
Top 10 of Giant movie monsters

hab das video ma durch zufahl gefunden

edit: das letzte bild is der schlechteste film den ich je gesehen habe nieder mit Reptilicus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück