Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

da FFA mache ich mal
rolleyes.gif

http://www.creativescreenwriting.co...onty Python Holy Grail - Clip clop (300w).jpg

/Monty%20Python%20Holy%20Grail%20-%20Clip%20clop%20(300w)

ritter der kokosnuss.

Zuletzt bearbeitet:
The Wind that shakes the barley
dann bleib ich gleich mal in der Gegend,nur zu einem anderen Zeitraum:

nein,ist nicht Russel Crowe...der Schauspieler auf dem Foto hat gerade ein unglaubliches Comeback hingelegt...

so,noch ein Bild zu dem Film:

"A prayer for the dying" von Mike Hodges - übrigens auch sonst prominent besetzt mit Bob Hoskins, Liam Neeson, Alison Doody ("Indy III") und Anthony Head ("Buffy"). Dank der Einmischung der Produzenten wurde aus "Auf den Schwingen des Todes" nur ein durchschnittlicher Thriller statt des geplanten IRA-Portraits. ffa.

BimmBamm is back O:

Wenn ich jetzt nicht einen draufmachen gehen würde, könnt ich nen Film posten - falls morgen noch niemand was neues gemacht hat editier ichs rein^^

EDIT: Mein Schädel brummt, aber hier ist das Bild...

TIPP: Recht junger französischer Splatter-Streifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry,war die tage krank und schau jetzt erst wiedre ins Forum,aber wenn sich das Forum-Phantom BimmBamm die Ehre gibt,ist seinen Kommentaren meist nix mehr hinzuzufügen....natürlich hat er wie immer Recht gehabt mit "Auf den Schwingen des Todes"...
zun aktuellen Bild:keine ahnung was das fürn Film sein soll.sieht zwar ein bischen wie ein Stück Pizza aus,was der Darsteller da in den Händen hält,ist aber sicher ne Scherbe oder sowas?!?

TIPP: Recht junger französischer Splatter-Streifen

Liegt seit einiger Zeit hier auf "Halde", weil mir die letzten französischen Horror-Streifen ("High Tension"; "Frontier(s)") überhaupt nicht zugesagt haben:

"À l'intérieur" (hoffentlich richtig geschrieben) a. k. a. "Inside"[1]. Immerhin ist mit Beatrice Dalle ("Betty Blue") eine der besten Darstellerinnen des französischen Kinos dabei. Alle deutschen DVDs sind übrigens um 2 Minuten gekürzt; da blieb wieder mal nur der US-Import.

Lohnt sich das Ding oder ist das ebenso erbärmlich wie die beiden vorgenannten?

[1] http://www.moviemaze.de/filme/2350/inside.html

Zuletzt bearbeitet:
Schlägt so ziemlich in die gleiche Kerbe. Martyrs (den neuen aus der Ecke) werd ich mir aber trotzdem ansehen, allein schon weil ich feststellen möchte, ob der Hype um ihn gerechtfertigt ist.^^
(High Tension fand ich garnicht so schlecht - Frontieres war aber auch mmn nicht so prall...)

Du bist dran O:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück