Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Hmmm, wo bleibt das nächste Bild?

Zum Thema How High, es gibt solche Filme und solche, ich bin sicher ich hab nichts verpasst.

Hmmm, wo bleibt das nächste Bild?

Zum Thema How High, es gibt solche Filme und solche, ich bin sicher ich hab nichts verpasst.
stimmt,ich bin mir auch sicher das ich bei dem Film nix verpasst habe...
so,da es noch sehr früh ist gibts jetzt ein gaaaanz einfaches Bild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is matrix aber ka welcher hab die nie ganz gesehen

der erste der will darf n bild reinstelln ich bin eh aufer arbeit und kann somit nix machen

richtig
clap.gif
...du darfst

derjenige der will darf ich kann eh kein bild hochladen bin aufer arbeit

also erinnert mich sehr stark an eine Werbung...ist das eine?

büdde stellt doch mal n pic rein mir is so langweilig aufer arbeit und ich muss noch bis 17:00 Uhr aushalten

ja,das ist er...der andere ist auch bekannt...jetzt ist es wohl leicht zu lösen

ist das "Blow"?

ok der filmname könnte falsch sein aber die titelmusik ist von Ram Jam - Black Betty

Ach, verdammt! Den Film habe ich vor Jahren mal gesehen. Es geht doch glaube ich darum, dass der linke geistig behindert ist und sein Bruder (also Johnny Depp) sich immer um ihn kümmern muss. Der Vater von den beiden hat irgendwann mal Selbstmord begangen und der Bruder von Johnny Depp (also der geistig Behinderte) kletter immer auf irgendsoeinen Wasserturm, wo er dann runtergeholt werden muss...Aber der Titel des Films, VERDAMMT! Ist zulange her, aber vielleicht hab ich ja irgendwem auf die Sprünge geholfen und jemand erinntert sich...

Zurück