Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope, das verdammt muß ich sagen...
Es ist tatsächlich Iowa... *schäm*
Edit:
Witzigerweise ist das Ergebnis, wenn man den falschen titel "irgendwo in idaho" bei google eingibt ein Cineplex Link, bei dem fälschlicherweise steht: "Irgendwo in Idaho lebt Gilbert Grape (Johnny Depp) [...]" - pöse, pöse...
also kaeppiman hat es sehr gut beschrieben, cbuffed als erster fast richtig erwähnt und Dalmus hat Gilbert Grape gewusst...
richtig ist auf alle Fälle Gilbert Grape-Irgendwo in Iowa...
also entweder cbuffed oder Dalmus...wer will?
Ist zwar Offtopic hoch weißnichwas aber ich finde das war eine große schauspielerische Leistung von DiCaprio. Wobei ich zugeben muss, dass ich von ihm nur Titanic und Aviator gesehen habe und beide besch...bescheiden fand. Gilbert Grape ist ein toller Film den jeder sehen muss, der behauptet Leo würde durchgehend schlecht spielen.
jo geiler Film...wollte auch schon mal ein Bild davon reinsetzen.fand aber alle zu leicht zu erkennen...
das ist natürlich Hellboy....bald kommt ja Hellboy 2.bin schon gespannt
und @ kaeppiman:fand ich auch verblüffend wie er den geistig behinderten gespielt hat.war auch ein total anrührender Film,ohne zu einer Schnulze zu verkommen.echt wertvoll...
edith viel zu langsam
der film hat nen namen von ner schlange ich glaube viper, in dem film gehts doch darum das in der zukunft die erde zerstört ist und er iwie ums überleben oder so kämpft naja hab ka nur mal iwo in der fernsehzeitschrift gelesen