Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

möchtest du vllt nen kleinen Tipp geben?
wink.gif

Jahr:2002
Genre:Thriller
und ursprunglich wahr Nicol Kidman in der haupt rolle vorgesehen ^^ mehr tipp´s geb ich nicht

edit:sehe gerade es hat meine signatur zerfetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine de schonmal gesehen zu haben! Wenn mich ncht alles täuscht, ist das der mit den Dreds ein Bruder von jemanden.......................^^
(komme nicht auf den Namen)
Catwoman?(obwohl ist kein Thriller)

Nur noch 60 Sekunden?

Nein poste gleich ein 2tes bild suche grad noch

[attachment=5210:Movie.jpg]

das zweite macht es eigtl seeehr einfach

Jupp - wäre mit Nachgooglen des Cafe-Namens sehr einfach zu lösen gewesen, wenn man das Szenario nicht erkennt: John Hurt trifft Suzanna Hamilton in der deprimierenden Verfilmung von George Orwells "1984". War übrigens Richard Burtons letzter Kinofilm. ffa.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich bei dem zweiten Pic auch so ^^
Sicher das das 1. auch dazu gehört ?

Ganz richtig :> ich wußte auf BimmBamm ist Verlass.

Ja, das 1. Bild ist die Szene nachdem das Haus fast am Ende abbrennt, bevor es die süßen kleinen Fliegeviecher wieder aufbauen
wink.gif

Ja, das 1. Bild ist die Szene nachdem das Haus fast am Ende abbrennt, bevor es die süßen kleinen Fliegeviecher wieder aufbauen
wink.gif

Das hatte ich auch nicht mehr in Erinnerung. Dafür gibt es jetzt was einfaches - das Viech hier ist auch ganz süß *eg*:

cap093lh3.jpg

cap094pi9.jpg

cap092jr7.jpg

Das Ding ist zwar indiziert und hat nicht mal eine FSK-Freigabe, wird aber dank Kabel1 immer wieder gerne völlig ungeschnitten um 22:00 Uhr ausgestrahlt (angeblich per Sondergenehmigung; alle anderen Sender begnügen sich mit einer freigegebenen geschnittenen Fassung).

€dit-Tip: In dem ganzen Film spielt keine einzige Frau mit!

Bimmbamm

Zuletzt bearbeitet:
Den Film hab ich geschaut , als ich zwölf war und mir wurde tatsächlich übel!!!
Ist bislang der einzige der das geschafft hat und ich frag mich wieso...
unsure.gif

Zurück