Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

[attachment=5329:Bild_1.jpg]
den kenn ich das is son film mit rießenfledermausmenschen oder so also wenn die fledermäuse dich beißen (2 meter große Fledermäuse die nur in dieser Höhle auf der Welt leben und das seit 100 Jahren Oo) dann verwandelst du dich auch in son vieh. Der FIlm hieß irgendwas mit "The Cave" oder so
 
is das der film mit der mädelstruppe die in irgendeiner höhle gefangen sind??? i weiß grad den namen net^^
 
hätt ich bei dem bild ncih gedacht dass es auch um mädels geht XD
Der gedanke ist auch ziemlich weit hergeholt
biggrin.gif
 
2009 soll der zweite teil des filmes raus kommen
der Film erschined auserdem im Jahr 2005 und wurde Fur den Saturn Award nominiert im Jahr 2006 die Kategorie musst ihr selber raus finden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2009 soll der zweite teil des filmes raus kommen
der Film erschined auserdem im Jahr 2005 und wurde Fur den Saturn Award nominiert im Jahr 2006 die Kategorie musst ihr selber raus finden xD
hmm welche Kat könnte das wohl gewesen sein hmmm mal überlegen.... ah ja Horror XD
 
The Descent so heißt der Film ich schau ob ich heut noch n film finde ansonst gibts morgen früh einen
 
The Desdent - Abgrund des Schreckens, lief vor ein paar Wochen auf Pro7 . Ein Frauentruppe macht einen Ausflug in den Bergen und finden eine Höhle.
Sie denken sie würde zu den öffentlich auf der Karte markierten gehören und gehen hinein, drinen veritren sie sich und werden von menschen ähnlich aussehende Kreaturen hingerichtet. Am ende träumt die letzte Überlebende sie könnte entkommen aber stirbt trotzdem in der Höhle.

So schlecht wie die Zusammenfassung von mir, war auch der Film
sleep.gif
 
no ich fand ihn gut

Das problem is wo soll im film der story fetzen fur den 2ten teil sein??
 
Zurück