Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Jo, OP ist einfach geil. Will endlich das der nächste Manga kommt.
hmmm.gif



Na dann hald noch ein Tipp:

Es geht um eine Hochzeit.
 
erstzmal gz an Qonix für das neue Avatar(?),obwohl ich dein altes auch immer sehr geil fand,wo die Tür nach innen aufging;)
zum Bild:fällt mir im Moment auch net ein welcher Film das sein könnte,aber 1000%ig ne Komödie.wenn ich den alten Herrn im Trainingsanzug und dieses nasse Handtuch im Vordergrund stehen sehe,muss man unweigerlich an eine Komödie denken...erinnert mich total an Voll auf die Nüsse oder wi eder hiess mit Ben Stiller wo die Völkerball spielen.genialer Film...nur hier ist es Basketball...mhhh....ein Tip bitte noch...

hätte ich auch gesagt, mal wieder so eine underdog story die dan zu den besten werden, in einer komödie verpackt
happy.gif
 
Ach kommt schon. Ist doch jetzt wirklich nicht mehr schwer.

So jetzt gints noch ein Bild, jetzt will ich aber eine Lösung.


 
Mann, ich musste meine Freundin fragen wie der Film heißt :S

Das sollte "Verliebt in die Braut" sein, oder?


Mfg Gabriel
 
Das siehst du schon ganz richtig... xD
Das engt die Auswahl allerdings jetzt schon auf ca. 4 Filme oder so ein =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück