U
Urengroll
Guest
Ja Quonix ist mal etwas anderes! Finde ich als OP Fan geil.................^^
erstzmal gz an Qonix für das neue Avatar(?),obwohl ich dein altes auch immer sehr geil fand,wo die Tür nach innen aufging
zum Bild:fällt mir im Moment auch net ein welcher Film das sein könnte,aber 1000%ig ne Komödie.wenn ich den alten Herrn im Trainingsanzug und dieses nasse Handtuch im Vordergrund stehen sehe,muss man unweigerlich an eine Komödie denken...erinnert mich total an Voll auf die Nüsse oder wi eder hiess mit Ben Stiller wo die Völkerball spielen.genialer Film...nur hier ist es Basketball...mhhh....ein Tip bitte noch...