Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Jop ist richtig! Da FFA ist nutz ich mal wieder die Gelegenheit! (Der Film ist sogar noch richtig neu!)

könnte tatsächlich max payne sein, da spielt so ein glatzkopf mit, habe den film leider noch nicht gesehen
sad.gif

Stimmt auch nicht, wobei ich jetzt wo ihrs sagt wirklich ne ziemliche Ähnlichkeit zwischen der Szene aus Max Payne und dem hier sehe... Ich geb mal noch ein Bild und zwei Tips: Es geht um eine Band und der Film ist von 2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, hier ist noch einer - Es ist die Verfilmung eines sehr kontroversen Belgischen Buches.

Verdammt das kenn ich, irgendso ein billig produzierter Kinderfilm mit nem Schiff namens Unicorn glaub ich...

EDIT: Die Unicorn und der Aufstand der Elfen? Bin mir aber nicht ganz sicher - diese Köstüme da kenn ich auf jeden Fall und ich mein sie wären aus ebendiesem Film.

EDIT2: Nein, jetzt hab ichs wieder! Das war so ein mehrteiliger Film "Das zehnte Königreich", oder?

Verdammt das kenn ich, irgendso ein billig produzierter Kinderfilm mit nem Schiff namens Unicorn glaub ich...

EDIT: Die Unicorn und der Aufstand der Elfen? Bin mir aber nicht ganz sicher - diese Köstüme da kenn ich auf jeden Fall und ich mein sie wären aus ebendiesem Film.

EDIT2: Nein, jetzt hab ichs wieder! Das war so ein mehrteiliger Film "Das zehnte Königreich", oder?

ja 2 stimmt
wink.gif
ich find den film gut
tongue.gif
bzw die 5 filme^^

Zurück