Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hm sieht nach irgendner art kriegsfilm aus, frühe 90er würd ich schätzen, irgendso ein vietnam ding vielleicht wenn ich die 2 vorne richtig als asiaten identifiziert hab... aber in dem genre kenn ich mich nich aus kein plan ^^ sind aber auch immer so brocken hier... :>

ka, damals in der Schule haben wir glaub von den Beatels oder so ein Song übersetzt wo es auch um so einen Zitronenbaum ging.
biggrin.gif

War doch nicht so einfach wie gedacht.
Hier noch ein Bild des Films mit einem bekannten Schauspieler.

Also ich find es ja doch schon ziemlich unverschämt so Filme zu nehmen, die vor gefühlten 45648135 Jahren in einem Kino am Arsch der Welt lief...
Geht ja hauptsächlich um den Spaß - da hat es absolut keinen Sinn ein Bild zu nehmen, aus den vielleicht nur 2% der Bevölkerung den Film sich angeschaut hat...

Ich bin mal so frei und setz was leichteres rein...

abcit1.jpg

(Eines der genialsten Filme die es gibt!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find es ja doch schon ziemlich unverschämt so Filme zu nehmen, die vor gefühlten 45648135 Jahren in einem Kino am Arsch der Welt lief...
Geht ja hauptsächlich um den Spaß - da hat es absolut keinen Sinn ein Bild zu nehmen, aus den vielleicht nur 2% der Bevölkerung den Film sich angeschaut hat...

Ich bin mal so frei und setz was leichteres rein...

http://www.celluloid-dreams.de/cont...ilder/bruce-allmaechtig/bruce-allmaechtig.jpg
lass ihn dohc wenigstens auflösen oder n paar andere raten, bimmbamm hät schon längst gewusst aber der is leider nimmer online

Bruce Allmächtig und Sin City - langweilig. Da ich die richtigen Lösungen zu deinen Filmen habe, gebe ich wieder zürück an Servon. Es geht weiter wenn er auflöst oder der Film erraten wird, easy as that.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück