Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

8 Blockwinkel?? Kommt irgendwie in den Sinn^^

mmman ich glaub ich hab den gesehen kommaber nicht mehr auf den namen... tipps ftw?

mmman ich glaub ich hab den gesehen kommaber nicht mehr auf den namen... tipps ftw?
OK, hier ein 2. Screenie. Wenn Du ihn gesehen hast, dann weisst Du es
smile.gif

mir fällt grad nur 28 weeks later ein....aber das ist sicher falsch (arum ich auf den kam? die straßen sind ziemlich leer)

Jup Match Point stimmt...ich wusste ich hab die schon gesehen :-)

ok,ein Tip zu dem Film:es geht um Kopfgeldjäger und der hauptdarsteller ist ein Weltstar(er ist derjenige der mit der Pistole gerade feuert auf dem Bild)

Arg, ich könnte mir vor's Hirn klatschen wegen meiner Unfähigkeit.

Als ich das Bild das erst Mal gesehen habe dachte ich mir, das ist doch De Niro da vorne. Passt auch wegen "älteren Datums". Wahrscheinlich irgendwann Mitte/Ende 80er, Anfang 90er. Also schnell mal Wikipedia kontaktiert. Allerdings habe den Titel des Films nicht bedacht, da ich damit keine Komödie verbunden habe. Also mal die anderen Schauspieler angeschaut. Der ganz links kommt mir doch bekannt. Das ist doch der Kerl aus Beverly Hills Cop. John Ashton -> Wikipedia. Spätestens jetzt hätte es mir wie Elefanten aus den Schuppen regnen sollen, weil der gesuchte Film bei beiden aufgetaucht ist. Aber ich hab den Wald vor lauten Bäumen nicht gesehen oder den Film vor lauter Dummheit.

Das dürfte "Midnight Run" sein.

Edit: ffa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, dafür sind sie zu alt.

Ich würde mal auf "Harry Potter und der Orden des Phoenix" tippen.

Ne, ich sag, es ist Harry Potter und der Feuerkelch. Im Orden des Phönix hatte Daniel Radcliffe ganz kurze Haare.

Beides müsste falsch sein. Imho ist das der Gefangene von Askaban, wo er den Feuerbliz bekommt D:

um das ganze voll zu machn sach ich noch die kammer de schreckens dan MUSS einer recht ham^^

ich sag auch das des Harry Potter ist :-)
hab nicht einen gesehen^^

Zurück