Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Richtig!!!
Sorry, für die verspätete Bestätigung
blush.gif

CLOCK WORK ORANGE

BTW: du solltest die Bilder oder Links umbenennen, bevor du sie hier reinpostest...

Ich seh das Bild gar nicht und kann trotzdem die Frage beantworten?!?!

Ich habe nichts davon in den Regeln gelesen, dass man in unter einem Tag antworten muss um nicht übergangen zu werden O.o

Hier mein Bild - nicht allzu schwer

Oh oh Prinz Voltan ^^

Das ist Flash Gordon

Wer darauf kommt bekommt nen Keks ^^

[attachment=6693:raten.jpg]

Kleiner Tip:

Es ist ein Low-Budget Film aus den 80ern. Die Produzenten haben schon Filme wie "Muttertag" gedreht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein 2. Tip mit Bild:

[attachment=6711:raten2.jpg]

Der Film ist in der "Troma Collectors Edition"

Ah, Troma - Dann ists mit dem 2ten Bild klar, Surf Nazis must die! Troma Filme sind einfach der burner^^

Hätte mal reinschaun sollen bevor du den 2ten Screen reingetan hätts, bei deinem ersten Tipp wär ich auch druff gekomm'!

Das ist rrrrrrrrrichtig ^^

Der Film ist so trashig das es immer wieder Spaß macht den zu schauen.

Hab viele kleine Trash Filme in meiner Sammlung. Aber den Charme kann man echt nicht abstreiten.

soo... ich würd mal sagen, da hier kein anderer was postet, werd ich mal eins reinstellen

is echt leicht
victory.gif
... nur leider bissle klein
unsure.gif

[attachment=6716:lALAL.jpg]

mmmh,haben die Puppen eine Bedeutung auf dem Bild,oder steht der nur rein zufällig davor?sonst hätte ich auf sowas wie Puppetmaster oder so getippt...

Also langsam gehts aber los - ich scheiß dann jetzt auch mal ganz galant darauf, dass sich mal wieder irgendjemand vorgedrängelt hat weil ich nicht mitten in der Nacht nach Bestätigung meiner Antworten gucke und mache hier von meinem Recht als Filmerräter Gebrauch:

Steht vllt irgendwo ffa auf meiner Stirn? O.o

der tag an dem die erde stillstand und zwar der orginal?

Zurück