Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

das ist auf alle Fälle ein Neo-Western,also ein Western ab Mitte 90er...ich tippe mal auf "Erbarmungslos"...der links könnte Clint Eastwood sein und der rechts Morgan Freeman...

jo war wohl doch etwas schwieriger als gedacht...hätte ich halt nen bild von clint eastwood reingestellt wärs gleich klar gewesen
wink.gif
. aber shadow24 hat absolut recht "unforgiven" ist richtig

jo,schönes Bild,aber recht schwer zu lösen...
mal sehen ob ihr das löst:

Max Payne - Die Verfilmung fand ich irgendwie nicht sonderlich prickelnd. Einzig der Schauwert einiger Szenen hat ihn bis ins Mittelmaß gerettet.
wink.gif

Bin mir zu 90% sicher - nach Shadows Bestätigung wäre dies hier der neue Film:

s7m47.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast mit deiner kompletten Aussage recht Night;)...
tja,beim neuen würde ich auf eine Ring-Verfilmung tippen,aber die Japaner haben ja auch so viele Horrorfilme.vlt auch The Grudge?

Nope - Es ist im Grunde genommen kein Horrorfilm, sondern eher ein Actionfilm. Er stammt aus dem Jahre 2008 und wurde in der deutschen Version um 10min geschnitten^^ Ich empfehle jedem den japanischen O-Ton mit englischen Untertiteln.

Nope... Ist aber auch von 2000
wink.gif

Weiteres Bild und Tips, so dass man auch über Google drauf kommen sollte:

1ld8s.jpg

Hauptdarstellerin: Asami Miyajima

Im deutschen Wikipedia existiert kein Artikel zu dem Film!

Edward mit den Scherenhänden. Falls richtig (bin mir eigentlich sicher) ist dieser hier dran.

i4wd6b.jpg

Ein Film der einem im Gedächtnis bleibt, und der stark polarisiert. Ich selber bin mir noch immer nicht ganz sicher wie ich ihn bewerten soll.

Soo... Es ist wieder so weit für die Auflösung durch Tips:

Es ist ein französischer Horrorfilm von Pascal Laugier. Er hat bei seiner Veröffentlichung großes Aufsehen erregt.

Zurück